Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.01.2022, 12:18 Uhr

Wann wäre ein Test positiv ?

Da ich nur drei Tage die Woche arbeite ( 20 Std) wäre bei mir auch erst Dienstag der erste Tag vor Ort, aber da ist große Dienstreise mit großer Besprechung , trifft dann aber alle von usn die da mitmüssten...

Es nimmt einfach kein Ende und mich nervt dass man nur hintenrum mitbekommt dass man Kontakte hatte. Ich hatte mit demjenigen telefoniert weil ich Infos brauchte zu einem Antrag, dann erklärt er es mir nebenbei dass er positiv sei.. ich hatte aber Kontakt - naja ist doch eh egal, jeder steckt sich an, wenn ich es jetzt hätte wäre das dann eben jetzt statt nächste Woche - so seine Aussage. Von oben kommt nichts - Datenschutz. App ist nicht rot, er findet Corona und App und alles eh unnütz

In Ellerts Werkstatt ist es auch angekommen,d en haben wir seit Dienstag daheim, da muss ich nachher mal testen - langsam gegen die tests is Geld aber billiger als immer 2 x 15 km fahren zum Bürgertest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.