Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ane1204 am 09.05.2008, 5:34 Uhr

@wolfsrudel

huhu,
wir fahren nach premsenberg bei annaburg, da ist irgendein event mit ein par bands was wohl irgendwie privat organisiert ist, ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was das genau ist weiss nur, daß es dort wirklich klasse sein soll, wir fahren mit einem dieser "jungs" die das jedes jahr machen zusammen dorthin, er wohnt jetzt aber hier bei uns in essen...
freue mich auf jeden fall mal ein par tage wegzufahren zum abschalten. es ist zzt wirklich sehr sehr stressig mit der vollzeitstele, dann suchen wir händeringend einen kindergarten, und zuhause koche und wasche ich noch nebenbei, abgesehen natürlich vom einkauf. ich weiss es nicht warum, mein mann geht wirklich toll mit der kleinen um, aber sobald ich nach hause komme liegt er auf der couch, das regt mich sooo auf!!
beispiel: gestern um fünf aufgestanden, von sechs bis 10 gearbeitet (haben ein sehr spezielles schichtsystem, wo man auch mal glück haben kann, daß man so früh gehen kann ), direkt zu meiner schwiegermutter um mit ihr ins krankenhaus zu düsen wo ihre freundin liegt wo wir bislang nicht wussten was genau mit ihr ist, nur dass sie nen herzinfarkt hatte, dann sind wir ne stunde auf intensiv gewesen, mittlerweile war halb eins, wir zum auto zurück wo uns jemand zwei mal seine tür ins auto gerammt hat, also zur polizei, dann kurz nach hause, meinen mann und die kleine abholen, direkt zur nächsten kindergartenbesichtigung, als meine tochter mittagschlaf machte ist mein mann auf der couch eingeschlafen und ich durfte dann alleine unser familienzelt auf der wiese ausbreiten, kontrollieren und wieder zusammenpacken danach alleine einkaufen, kochen, waschen, und dann nach dem abendbrot konnte die kleine schon ins bett, dann habe ich noch bis zehn die taschen gepackt ud weitergewaschen....
puuuhhhhh das tat gut das mal loszuwerden. sorry aber danke

so, muss jetzt los zum dienst. hoffe dir und krümelchen geht es gut!!

lg ane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.