Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ssilvia am 21.06.2006, 13:21 Uhr

@ssilvia

Hallo Luca160905,

tja mein Mann ist auch manchmal auf Dienstreise.
Im Allgemeinen ist es auch bei meinem Mann so, dass er sich ein wenig unter Leistungsdruck fühlt weil es am Ende des Zyklus nicht geklappt hat und ich traurig bin.
Wenn die Phase vorbei ist, dann könnte er jeden Tag *üben*!!!! ;0)))

Aber auch er will das 2. Kind unbedingt, eigentlich mehr als ich, und deshalb ist er damit einverstanden ab diesen ÜZ "es" jeden 2. Tag zu machen.
Nun wenn es aber, sagen wir mal, länger als 6 Monate so geht dann kann ich sogar für meine Bereitschaft nicht mehr die Hand ins Feuer legen!

Weisst du ich will dich auch nicht verrückt machen aber sowohl die Persona als auch die Ovutests wenn nicht richtig ausgeführt zeigen sie es auch nicht richtig an. (bei den Ovutests die ich habe soll man NICHT die erste Urin nehmen sondern am besten so gegen 10Uhr morgens oder 08Uhr abends) die Persona wiederrum ist es gleich morgens und die Tempi ist auch davon abhängig wieviel du schläfst, ob du Alkoholl hattest usw.
Deshalb will ich mal für eine Weile sicher gehen ich habe alle 24 Std. abgedeckt, auch wenn es dafür trotzdem keine Garantie gibt.

LG,
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.