Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG am 20.06.2006, 21:28 Uhr

Hormonhaushalt durcheinander?

Seit ich die Pille abgesetzt habe, bin ich völlig durcheinander. Und zwar so, dass ich bei jeder Kleinigkeit zum Heulen anfange. Ob es jetzt ein Teeniefilm mit Happyend ist, oder eine Geschichte aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis. Alles rührt mich zu Tränen. Ich hatte das vor der Schwangerschaft mit Nina nicht! Ist das normal? Kenn mich überhaupt nicht mehr aus.

Hatte das jemand von euch?

Danke fürs Zulesen, Manu

 
1 Antwort:

Hab das immer :-)

Antwort von Danny mit Max am 21.06.2006, 7:01 Uhr

Hallo,
oh je, ich bin schon immer nah am Wasser gebaut. Ich heule schon bei der "Merci-Werbung" im TV ...
oder bei Filme die rührend emotional geladen sind (Brokeback Mountain - mein letztgesehener Heulfilm im Kino). Beim Herrn der Ringe heule ich mich grundsätzlich durch den Schluss. Ab da wo Aragorn "Für Frodoooooooooo" schreit und auf die Orks zurennt ... und das ist noch lange bis zum Filmende :-)

Ok, nun mal weg von mir, ihr denke Deine Vermutung ist schon richtig. Die Hormone hüpfen auf und ab und frau ist "anfälliger" :-)
Sie es doch als Bereicherung so mitfühlend zu sein, Tränen sind wie ein Gewitter, danach ist das Herz leichter.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.