Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzele am 20.06.2006, 18:25 Uhr

keine lust!?

Kann mir mal jemand sagen,ob bei Euch die Lust auf den Partner mitdieser ewigen Terminherzlerei abgenommen hat,oder ist das nur bei mir so?Der ewige(10ÜZ)Terminstress (fruchtbare Tage und los geht`s)macht mich richtig mürbe!Da bleibt die Romantik irgendwie auf der Srecke.Gib´`s noch mehr mit dieser Erfahrung?
LG Christina

 
7 Antworten:

Re: keine lust!?

Antwort von Nordseemama am 20.06.2006, 18:51 Uhr

Ich kann das nur bestätigen. Romantik? Was ist das? Wirklich, das bleibt auch bei uns auf der Strecke, obwohl wir oft auch drüber lachen. Aber wenn es mal wirklich geklappt hat, dann wird es wieder besser. Wenn dann das Baby da ist, verabschiedet sich die Romantik auch irgendwie wieder.
Man herzelt halt einfach nicht mehr nur der Lust wegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust!?

Antwort von caretakers wife am 20.06.2006, 18:55 Uhr

hallo christina :-)

hab eben erst deine antwort gelesen ;-P
ich bin 31, meine tochter ist (so gut wie) 5, mein Mann 34.

bis ich damals mit der kleinen schwanger wurde, dauerte das seeehr lange, insgesamt starke zwei jahre! und uns kam auch die lust arg abhanden. vorallem meinem mann, den das genervt hat, immer den 'besamer' zu spielen :-((. zuerst wars nur generell das timing, dann kam das clomi, wo wir uns dann noch blöder vorkamen, weil es ja quasi dann vom arzt vorgeschrieben wurde *seufz*.

im moment allerdings lassen wir und noch nicht stressen, aber das war auch erst der 2. üz - der übrigens eben vorbeigegangen ist:-(

liebe grüsse
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust!?

Antwort von mone74 am 20.06.2006, 19:53 Uhr

.. beim ersten war das bei uns auch so.. erst als sich privat und beruflich änderungen einstellten und wir den kinderwunsch hintenan gestellt haben, hat es auch geklappt...

.. dieses mal achte ich bewust nicht auf fruchtbare tage und so.. da geht es auch beim sex besser...obwohl es immer viel zu selten ist, weil mein schatz so oft weg ist...

... nur wenn die mens wieder kommt bin ich immer wieder geknickt...

lg mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust!?

Antwort von Sandy_74 am 20.06.2006, 20:32 Uhr

Wer hat denn bitte bei dieser Hitze noch Lust?
Mein Menne würde mich nur blöd anschauen, wenn ich jetzt mit sowas ankäme, ES hin oder her!
Dann habe ich eben diesen Zyklus wieder Pech gehabt, so ist das eben.
Wir setzen uns nicht unter Druck, wenn's passiert, dann passiert's, man kann niemanden zum Sex zwingen und es müssen BEIDE wollen!
Außerdem haben wir es nicht so eilig, weil unsere Tochter erst 17 Monate alt ist und wir den idealen Altersabstand von max. 3 Jahren wollen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust!?

Antwort von MissisG am 20.06.2006, 21:15 Uhr

Also ICH hab (fast) immer Lust, da ist es fast egal, ob fruchtbare Tage oder nicht. Bei so einer Hitze machen wir es dann einfach unter der Dusche... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust!?

Antwort von Rika am 20.06.2006, 21:28 Uhr

Och, Lust habe ich wie vorher auch zum herzeln...

Aber, ich sage meinem Mann gar nicht wann der ES sein müßte ;-) Ich verführe ihn zu gegebender Zeit einfach und herzel in der Zeit vor dem ES kaum mit ihm. Dann bekommen wir beide so richtig Lust...

Wir wünschen uns beide das 2. Kind, reden aber nicht weiter über den Zeitpunkt zum herzeln ;-)

Nur ich weiß ihn genau :-)

Liebe Grüße
Rika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust!?

Antwort von Tine28 am 21.06.2006, 8:14 Uhr

@Rika
So ists bei uns auch :-)
Obwohl er manchmal schon mitrechnet aber Lust haben wir beide noch, "üben" aber erst richtig seit 3 Monaten... vielleicht denken wir in einem jahr anders.
LG
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.