Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luca160905 am 20.06.2006, 20:12 Uhr

...nun hat es auch mich erwischt :-(

die rote pest hat mich heute regelrecht geflutet. konnte grade noch so aufs klo rennen - hatte einen weißen rock an :o)
auf der einen seite bin ich schon ein bißchen geknickt (so ein volltreffer wäre schon schön gewesen...), aber auf der anderen seite sehe ich's auch positiv. habe mir seit dem neg. test gestern voll die gedanken gemacht, weil ich noch nie so einen langen zyklus hatte (35 tage, sonst immer max. 30 u. sehr regelmäßig). dachte schon, ich hätte jetzt (trotz, daß ich nicht gestillt habe) hormonchaos.
so weiß ich jetzt wenigstens, woran ich bin u. hab mir gleich die nächste "übungszeit" im kalender angekreuzt (lacht jetzt bitte nicht...!).
also, auf in den nächsten ÜZ - auch wir werden es noch schaffen :-)))
danke übrigens an alle, die mir die daumen gedrückt haben!
lg

 
2 Antworten:

Re: ...nun hat es auch mich erwischt :-(

Antwort von Sontje am 20.06.2006, 20:33 Uhr

..genau...auf den nächsten ÜZ!!!!

dir ein Glas Saft rüberreich..... prost*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...nun hat es auch mich erwischt :-(

Antwort von Ssilvia am 20.06.2006, 22:03 Uhr

Och bei dir auch???
Das tut mir leid, ich hatte die Daumen ganz fest gedrückt.
Wie du weisst ging es mir genauso, 36ZT das gab es bei mir noch nie, aber so war es nun mal.

Ich lache nicht, habe auch schon angekreuzt und muss schauen, dass wir beide da sind.
Allerdings hat mir meine FA gesagt wenn man eben noch unregelmässigen ES hat sollte man alle 48Std *herzeln* damit man nun alle Möglichkeiten abdeckt, und das werde ich machen sobald die Men. weg ist.
Bin auch sonst voll gerüstet *lach*, habe die Persona, messe die Temp. und ovulationstests.
Soll mir einer sagen ich hätte es nicht probiert, oder?
:0)))
LG
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.