Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerRubin am 05.04.2006, 8:50 Uhr

@ smonie

MOooorgen :o))

Ich hab mich gestern dann mal auf ne super-duper High Tec Waage in der Apotheke gestellt und heraus kamen 80,5 kg *heuuul*. Hatte aber eine tierisch volle Blase (3 Liter davor weggetrunken) und stand in Jacke und kompletter Montour darauf (war mitten in der Fussgängerzone). Trägst du bei mir mal Anfangsgewicht von 80 kg ein?

Lieben Gruss,

Rubinchen

 
6 Antworten:

GUTEN MORGEN !!!!!!!!

Antwort von smonie am 05.04.2006, 8:53 Uhr

Hab´ich, weiß nur noch nicht wie wir das mit dem Veröffentlichen machen!
Muss mich nun mal ein bischen um den Haushalt kümmern, und dann werde ich mir mal Gedanken machen!

Du hast auf jeden Fall das größte Ziel vor Dir!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smonie

Antwort von steffino am 05.04.2006, 8:57 Uhr

hallo...bin zwar nicht smonie aber wegen deinem Gewicht: ich meine mal gehört zu haben das man, wenn man sich mit klamotten wiegt, gut 2 kg abziehen kann!! *gg*
Also dann?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN !!!!!!!!

Antwort von bdj am 05.04.2006, 8:58 Uhr

juhu *winkewinke*.... menno... bin heute mit knurrrrrendem magen aufgewacht :-( .... oh menno ich glaube ich mache nicht FDH sonder FEV (fress ein viertel) ... aber es wirkt *gg*

smonilinchen... hab da nen tip... was hälst du davon, wenn wir immer montags dir die neuen werte durchgeben und dann bekommt jeder die liste per mail, wie wir es ja auch mit der fotoliste machen (wieso bist du eigentlich nicht mehr darauf??? *schimpfschimpf*.... die fotoliste ist toootal geschrumpft *heul*)

also... wie findet ihr meine idee?

lg
bettina, die heut mal wieder gut gelaunt ist *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotoliste! Wieso bin ich da nicht drauf??? *wunder*

Antwort von smonie am 05.04.2006, 9:28 Uhr

Wahrscheinlich in der "Auszeit" rausgeflogen!!!!!!

Ich geh´mich nun mal bei lucalara beschweren! *stampfweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoliste! Wieso bin ich da nicht drauf??? *wunder*

Antwort von bdj am 05.04.2006, 9:34 Uhr

jaaaaa süße ... mach das ... du darfst doch da nicht fehlen ;-) mit deiner tollen lockenpracht *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smonie

Antwort von kleinerRubin am 05.04.2006, 9:34 Uhr

Und dann noch n halbes kg wegen der tierisch vollen Blase, macht dann wohl 78 kg? *lach*.

Naja...wenn das Würmchen einfliegen sollte ist es sowieso mit dem Abnehmen zuende, von daher so viel wie möglich davor verlieren *g*.

Das mit der Liste per mail find ich aber gut.

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.