Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabea1 am 05.04.2006, 8:26 Uhr

Bin heute irgendwie traurig

Hallo,
habe ja vor einigen Tagen meine Mens 2 Tage vor NMT bekommen . Gestern habe ich erfahren , dass zwei meiner Nachbarinnen auch wieder schwanger sind . Das hat mich wieder in eine totale Leere gestürzt. Wir sind jetzt im 7 ÜZ seit Fehlgeburt. Wem geht es ähnlich?

 
5 Antworten:

Re: Bin heute irgendwie traurig

Antwort von Jess80 am 05.04.2006, 8:38 Uhr

Hallo! Ich glaube so geht es leider vielen hier. Ich kann es auch nicht verstehen, manche Frauen müssen glaube ich nur einen Mann angucken und schon werden sie schwanger. Wenn dies dann sogar ungewollt war, könnte ich mich noch mehr drüber aufregen. Naja, Kopf nicht hängen lassen. Wir schaffen das schon alle hier! Auch wenn diese Warterei echt sch**** ist.
Drücke dir ganz fest die Daumen,dass es im nächsten Zyklus klappt! ;-))))))))

LG Jess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen!!!!! *träller*

Antwort von smonie am 05.04.2006, 8:48 Uhr

Das geht wahrscheinlich wirklich uns ALLEN so! Ich bin in ÜZ 13 und sehe nur noch schwangere .... beim Metzger, im Supermarkt, auf dem Spielplatz, egal .... ÜBERALL .... unsere Freunde und Bekannten sind entweder gerade Eltern geworden ... oder sind frisch schwanger ... es ist zum Mäuse melken .... seit wir an Nr. 2 basteln klappt es bei ALLEN, nur nicht bei uns. Meine Schwägerin war zeitgleich mit mir schwanger. Der kleine Matti ist nun schon 3 Monate alt und ich hatte inzwischen 3 MensAG in der 6. SSW. Laut FÄ ist alles o.k.!!!!!!

ABER ..... Kopf hoch, wir schaffen das auch!!!!

Mone,
die nur noch wenige Tage auf Ihre Mens warten muss um wieder durchzustarten! Dementsprechend ist meine Laune wegen der Hormone!!!!! *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!! *träller*

Antwort von Sonja u. Julian am 05.04.2006, 9:11 Uhr

Guten Morgen,

uns geht es auch so. Mein Sohn wird im Mai 2 Jahre alt und wir sind ÜZ 13. Tja meine Freundin wurde letztes Jahr gleich wieder in ÜZ 1 schwanger mit dem zweiten Kind und meine beste Freundin ist jetzt ungewollt im 5. Monat. Ich finde das auch alles ungerecht irgendwie. Und ja, überall sind schwangere Frauen und Frauen mit Mini-Babys um mich rum.
Aber ich wünsche allen viel viel Glück und irgendwann halten auch wir nen positiven SS-Test in den Händen. Da bin ich mir ganz sicher :-)

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!! *träller*

Antwort von Schnupfi am 05.04.2006, 9:40 Uhr

Da kann ich mich auch anschließen. Damals im Rückbildungskurs haben einige Frauen gesagt mit dem zweiten dauert es bestimmt drei Jahre.Ich dagegen hätte am liebsten sofort wieder losgelegt. Nach zwei Jahren war eine von den Frauen schon wieder Mutter und zwei andere schwanger. Und wir hängen jetzt im 14 ÜZ fest. Außerdem sind viele aus meinem Bekanntenkreis schwanger. Das macht einen schon traurig obwohl man es ihnen ja auch gönnt.
Irgendjemand hat hier vor kurzem mal einen Satz geschrieben der mir nicht mehr aus dem Kopf geht und an dem ich mich immer wieder hochziehe.
Genau krieg ich ihn nicht mehr auf die Reihe aber sinngemäß war er ungefähr so.
"Wir werden besondere Kinder haben, also müssen wir auch einen besonderen Weg gehen sie zu bekommen"
Und bei uns heißt der Weg wohl: GEDULD verbunden mit zeitweise auftretender Traurigkeit und Enttäuschung aber am Ende das lang ersehnte große GLÜCK!
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!! *träller*

Antwort von rabea1 am 05.04.2006, 10:41 Uhr

Danke Euch allen für die aufmunternden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.