Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kini07 am 13.05.2010, 10:30 Uhr

@smily-tina

hallo, tina.
dieses auf und ab ist schlimm, das kann ich gut nachempfinden. aber dein test war ja positiv, das ist doch ein sehr gutes zeichen.
mir geht's heut ähnlich: hatte gestern eine leichte 2. linie auf einem 10er test, der 25er heute war negativ und vielleicht noch zu früh? man weiß gar nicht, was man denken soll und versucht abzuschalten, aber das funktioniert nicht. geht's dir auch so? ich fahre morgen für 3 tage nach bayern und dann ist bei uns bestimmt alles suoer in ordnung!!!

viele, liebe grüße und ich denke an dich
kini

 
1 Antwort:

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 13.05.2010, 10:44 Uhr

Hallo...

Ich denke, gestern war der Tag eh so schlimm für mich, weil das mein NMT war... Natürlich habe ich mir schon einen höheren Wert versprochen.

Heute Morgen war mir dann klar, dass der HCG-Wert nicht zurückgegangen sein kann - das war meine größte Angst - weil der Test seit Sonntag ja stärker geworden ist - ansonsten hätte der Strich ja niedriger sein müssen. Also wird schon alles gut sein.

Heute bin ich wieder ganz guter Dinge. Ich werde mal für den 20. Mai einen Termin ausmachen - vor dem nächsten langen Wochenende... Da müsste man schon eine Fruchthöhle sehen können... *gg* Dann bin ich sowieso beruhigter... Anfang Juni müsste das Herzchen schlagen...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Kurzurlaub - und dass du mit einem positivem Test zurück kommst! *knuddel*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.