Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kann mir jemand helfen?bitte

Thema: kann mir jemand helfen?bitte

also am 27.4 bekam ich ja predalon zum ES auslösen, die folis sind auch gesprungen wurde per US nachgewiesen. jetzt hatte ich ja letzten samstag leich positiv getestet (der FA meinte das könnte noch am predalon liegen denn bei ihm war der urin test am montag negativ) heute hatte ich einen 10er von aide gemacht der war auch negativ. alle anzeichen sprechen eigentlich für ss, brüste häufiger harndrang.... naja meine frage ist müsste ich nict schon längst meine mens haben? denn es ist noch nix da*schmunzel* also mittlerweile glaube ich nicht mehr an eine ss denn dann hätte der test das spätestens heute anzeigen müssen

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dir mal schildern wie es bei mir war... Ich habe Clomi genommen,Folikell wurden regelmäßig per US kontolliert.Als der Folikell 19mm hatte bekam ich auch die Auslösespritze.Zwei Tage später wieder zum US,Folikell war weg,also garantierter ES.Am NMT getestet...blütenweiß... ,Mens kam nicht,den anderen Tag Test immernoch negativ...verdammt,dachte ich,dann soll doch die Mens kommen...kam aber nicht...genau eine Woche nach NMT hatte ich dann den ersehnten pos.Test in der Hand...aber stark pos.war der auch nicht...das war Sonntags...Montags bin ich zum FA...habe ihm berichtet,er machte US und siehe da...es war eine wunderschöne Fruchthülle da..und das hier ist draus geworden...siehe Foto... Die HCG Produktion hält sich nicht immer an die Regeln...Und bei mir war ja absolut sicher wann der ES war...

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch nächste woche noch mal zum fa gehen. und wann hätte etwa nmt sein müssen? ich kann dir nur sagen, mein test war letztes jahr erst 2 wochen nach nmt positiv, eine nach nmt negativ...... und ES war nicht verschoben, was sich später beim sono rausstellte. es ist schwer, dieses warten. leider bleibt momentan nicht anderes.... ich drücke dir die daumen, dass dir die daumen, dass du wirklich schwanger bist. lg Anett

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast es bei mir ja lesen können - auch da hält sich die HCG-Produktion nicht an die Regeln... Da du auch ganz genau weißt, wann dein ES war, stehen die Chancen wirklich noch gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test nächste Woche positiv ist! Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Kraft und Geduld - diese Wartezeit ist echt schlimm... Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 10:09