Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 10.05.2012, 10:03 Uhr

@shinead

huhu,
duuuu? Kennst du dich mit Mumu tasten aus?
Ich weiss man sollte eigentlich im wahrsten Sinne die Finger davon lassen aber würde mich mal interessieren ob man da wirklich selbst da was erkennen kann.
LG
Sorry für die blöde Frage

 
3 Antworten:

Re: @shinead

Antwort von shinead am 10.05.2012, 10:08 Uhr

Wieso sollte man die Finger davon lassen? *grübel* Ich taste den regelmäßig...

Mann kann anhand des MuMu die fruchtbare Zeit erkennen. Er wird dann weich und öffnet sich leicht. Nach dem ES verschließt er sich wieder und wird wieder hart.

In der zweiten Zyklushälfte ist er allerdings nicht auswertbar. Heißt: die Position oder Konsistenz des MuMu geben keinen Aufschluss darüber, ob es geklappt hat, oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Chrissili am 10.05.2012, 10:13 Uhr

also ich hatte am Dienstag mal getastet...war zwar noch bisschen schwer zu erreichen aber okay...war halt so ein kleiner runder Knuppel,mit wenig ZS.

Heute habe ich dann nochmal getastet und der war richtig tief und gut zu erreichen. Er hat sich heute etwas weicher angefühlt und da wie ein kleines Loch. Der ZS war heute mehr aber nicht spinnbar oder glasig. Eher milchig wobei er genau am Muttermund anders war als am Scheideneingang.
Muss mich ein bisschen für die Details entschuldigen,aber wen soll ich denn sonst fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 10.05.2012, 10:50 Uhr

Du kannst den ZS auch direkt vom MuMu nehmen und bewerten. Der ist ja "frischer". Die Aussage ist dann entsprechend aktueller.

Der wird schon noch spinnbar... keine Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.