Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 09.05.2012, 21:20 Uhr

Gefühsachterbahn...

Wir haben 2 Kinder (Mädchen, 7 und Junge fast 4), ich arbeite Teilzeit mein Mann Vollzeit.
Er wollte immer 4 Kinder, ich 2.

Wir sind beide Anfang 30. Unser Sohn ist sehr anstrengend, schläft immer noch nicht durch, mein Mann ist sehr eingespannt im Ehrenamt (ich steh da aber voll dahinter) und für ihn ist die Kinderplanung abgeschlossen.

Ich habe es eigentlich auch so gesehen, aber seit ein paar Wochen hat sich so ein Wunsch eingeschlichen...

Er wird nur stärker und stärker.

Ich halte mit allen Vernuftsgedanken dagegen (zufrieden im Job, ich bin jetzt schon 90kg schwer, eine Schwangerschaft wäre anstrengend und würde noch mehr Gewichtsprobleme verursachen, wir haben nur 2 Kinderzimmer oben, ich habe soviel Zeit für mich wie noch nie in den letzten 7 Jahren, man kann jetzt mit den großen Kindern so viel unternehmen)

und doch ist da diese eine Regung, die nicht nachlässt

Hört das irgendwann auf, oder kommt es wieder egal wie viele Kinder man hat?

Warum war es lange Zeit ok und obwohl keine Veränderung eingetreten ist, sehne ich mich nach einem drittem Kind und fühle mich jetzt "bereit" dazu...

ach ich weiß auch nicht

 
2 Antworten:

Re: Gefühsachterbahn...

Antwort von Ostfriesenmama am 09.05.2012, 22:05 Uhr

hast PIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühsachterbahn...

Antwort von schubbi84 am 09.05.2012, 22:07 Uhr

hallo
ach süße diese Gedanken habe ich auch ständig, habe drei wundervolle Kinder, aber immer wieder kommt dieser Wunsch nach noch einem Baby, bei mir kommen dann auch diese Vernunftgedanken, mein Mann ist Alleinverdiener ( was nicht schlimm ist) haben auch nur drei Kinderzimmer dann müsste sich einer der Jungs ein Zimmer teilen.
Aber der Wunsch geht nicht weg und ich glaube der wird immer da sein zumindest bei vielen Frauen egal wie viele Kinder man hat :(( bis in die Wechseljahre :D
Rede einfach mit deinem Mann darüber was er davon hält und schaut was draus wird.
Fühl dich gedrückt und du bist nicht alleine mit deinen Gedanken!!
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.