Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeAmo am 09.05.2012, 7:07 Uhr

Juhu-perfektes Timing

Hallo,

gestern war ja mein Clearblue Positiv und sogar kurze Zeit später bekam ich den Mittelschmerz. Etwas spät, aber nicht zu spät kam mein Schatzi von der Arbeit nach Hause und wir waren sehr fleißig! Also der perfekte Zeitpunkt, heute habe ich kaum Mittelschmerz und denke, dass ich heute den ES habe. Drückt mir die Daumen, dass es geklappt hat. Es wird den Monat spannend, letzten Monat habe ich es schon stark geahnt, dass es nicht geklappt hat, weil wir einfach zu spät geherzelt haben.
Drücke auch Euch allen Hibbeltanten fest die Daumen!

 
1 Antwort:

Re: Juhu-perfektes Timing

Antwort von Schubiduh am 09.05.2012, 12:07 Uhr

**festeDaumendrück**

Denke für diesen Monat kann ichs aufgeben. Hatte vom Gefühl her vorgestern ES, haben am Samstag ge . Mein Mann hat aber so stark Rückenschmerzen, dass wir ES nicht nutzen konnten/können. Naja. Nächsten ÜZ wieder! Rücken geht vor!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ein super Timing......

Guten Morgen erstmal! Meine NMT ist am 18.01.09, und am Montag den 19. muß ich zum Zahnarzt, und da muß ich wahrscheinlich nochmal zum röntgen, weil ich mir kurz vor Silvester mit der Kaffeetasse nen Zahn locker geschlagen hab Is doch ...

von little-jo 06 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Timing

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.