Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 10.05.2012, 8:44 Uhr

Bingo...

Gestern zu Nachuntersuchung beim Gyn gewesen, nach der EileiterSS. Und ja es ist ne hochaufgebaute Schleimhaut da mit Gelbkörper.... Also kann unser Unfall tatsächlich folgen haben . Unfall war am DO,am FR war der Ovu positiv... Hat mein Gefühl mich doch nicht getäuscht. Gyn meinte wenn es so sein sollte,ist es okay. Ansonsten war alles in bester Ordnung.

Euch noch nen schönen Tag.

Ich hab heute Nachtschicht

Guß Sille

 
6 Antworten:

Re: Bingo...

Antwort von Tinchen29 am 10.05.2012, 9:03 Uhr

Hallo Sille,

bist nun sicherlich hin- und hergerissen zwischen Freude und Bedenken, hm? (Falls es geklappt hat)
Naja, dann versuch dich noch bissl auszuruhen, bevor es zur Nachtschicht geht!

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bingo...

Antwort von Sille20 am 10.05.2012, 9:08 Uhr

Ja bn schon etwas verunsichert.... Aber auf der anderen Seite bin ich von meinem Körper begeistert, ich hatte nach der OP noch nicht mal meine Mens. Verrückt,dass der Körper da so schnell mit fertig wird... Und einfach weiter funktioniert wie immer .

Und klar das wäre jetzt sehr früh,quasi ein 6er im Lotto. Aber die Angst hätte ich auch in 6 Monaten. Das Risiko das es wieder passiert ist halt da. So gehts mir gut...

Ich hab seid ein paar Tagen son kribbeln im Bauch, wie beim Achterbahn fahren. Obwohl ich ganz ruhig sitze. Das ist irgendwie cool, also mir gehts gut. Warten wirs mal ab, mehr kann ich eh nicht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bingo...

Antwort von Jacky010477 am 10.05.2012, 10:02 Uhr

Oh Mann, Du machst es wirklich spannend.
Jetzt heißt es wohl wirklich nur abwarten und ganz feste Daumen drücken.

Und wie habe ich vor einigen Tagen einer lieben Bekannten erst gesagt, die kleinen Einschleicher/Unfälle/Überraschungskrümel sind auch die größten Kämpfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bingo...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 10.05.2012, 10:07 Uhr

hat nicht jede Frau das in einem Zyklus mit ES?
Da kommt doch automatisch der Gelbkörper und die Schleimhaut?

Oder??

Verwirrt
Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bingo...

Antwort von Sille20 am 10.05.2012, 10:09 Uhr

Keine Ahnung, hab auch versucht mich schlau zu machen. Aber versteh das auch nicht immer alles. Beim letzten mal sah es genauso aufm US aus... Und ich war SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bingo...

Antwort von Marienkäfer2010 am 10.05.2012, 14:01 Uhr

ich lese jetzt erst das mit dem Unfall finde es klasse das du so ruhig bist und ich wünsche dir ganz fest einen kleinen "Einschleicher" der es sich ganz schön gemütlich in der Gebärmutter macht TOI TOI TOI!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.