Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami11111 am 06.04.2006, 15:05 Uhr

my private secret schwangerschaftstestis der gut

hihi..

hab heute morgen mal getestet mit dem test von schlecker.es ist kein frühtest und irgendwie glaub ich dem auch nicht das ich negativ bin*in trauer fall*

kennt ihr denn test?hat wer gute erfahrung mit dem gemacht? bin jetzt 2tage drüber und langsam müsste doch ein test was zeigen oder?sollt ich mir lieber zeit lassen mit dem testen?

hab heute auch ma bei einer astro show angerufen *schäm* und der mann meinte ich werd dieses jahr aufjedenfall schwanger nur ist der wunsch zu stark und der beeinträchtigt das!!!*schnief*(das sagte auch meine ärztin im januar)

nur hab ich langsam den glauben verloren schwanger zu werden...hilfeeeeeeeeeee

lg
patricia

 
6 Antworten:

Re:

Antwort von flöckchen29 am 06.04.2006, 15:22 Uhr

my private sevret ist doch von dm, oder?
also mit dme dm -Test hab ich immer richtig getestet...wenn ich nicht ss war hat er negativ gezeigt udn wenn ich ss war, positiv.

Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von mami11111 am 06.04.2006, 15:24 Uhr

nein den gibt es auch bei uns im schlecker *gg*

wir haben hier kein dm.

aber sollte man nicht erst ein frühtest nehmen statt ein normalen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Flocke am 06.04.2006, 17:16 Uhr

hallo!
ich habe mit diesem test einen tag vor der fälligen Regel hauchzart positiv getestet. das war nur ein ganz schmaler, kleiner teststreifen, oder? nicht diese großen sst?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei dm ist der günstiger ggg

Antwort von sina010 am 06.04.2006, 17:50 Uhr

hallo,

war gestern auch bei schlecker drin und habe mal geschaut was der da kostet, bei schlecker über 4 euro und im dm glaube keine 3 euro, ich finde ihn nicht so schön, habe ihn bisher aber auch immer genommen. bei mir hat er auch schon einmal positiv angezeigt obwohl es nicht stimmte, aber sie haben ja auch keine 100ige genauigkeit od???täusche ich mich da??? würde noch 2 - 3 tage warten und dann einen anderen ausprobieren.

viel glück sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei dm ist der günstiger ggg

Antwort von ichbinich am 06.04.2006, 18:34 Uhr

was bei euch ist der test so billig?
bei uns gibts keinen unter 6,50Euro!
voll arg!

äh... zurück zum thema!
bei tanja hab ich im schlecker test gekauft und er war schön positiv!
ich tät auch nur normale nehmen und keinen frühtest!!!

die frühtest sind viel unsicherer, und oft rausgeschmissenes geld! ich mach sicher keinen mehr!

drück dir die daumen das dein test schön positiv ausfällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ne Frage bzgl. Frühtests

Antwort von Kroedi am 06.04.2006, 21:00 Uhr

Ich habe hier schon oft gelesen, dass die Frühtests nicht sein sollen. Das trifft aber nur zu, wenn man den Test vor dem NMT macht, oder? Ich habe hier nämlich auch einen liegen (es gab keinen anderen), aber den werde ich erst nach dem NMT machen...


Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.