Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerRubin am 06.04.2006, 12:58 Uhr

Frage zur Schwangerschaftsdiabetes

Huhuu Mädels,

sagt mal muss ich mir irgendwelche Gedanken machen weil ich bei meinem Sohn die SS-Diabetes bekommen habe? Im MOment beschäftigt es mich ein bissle weil es damals hieß das die Chancen es beim zweiten Kind ebenfalls zu bekommen 50:50 sind. Hab damals ja auch komplett die Ernährung umgestellt und auf die BE´s geachtet, so das ich zwangsläufig auch Gewicht verloren habe.

Da ich jetzt ja auch am abnehmen bin (wenn auch grad am anfang) macht mir das Thema jetzt eben wieder etwas GEdanken.

Wer von euch hatte denn SS-Diabetes und einen KS? Ich konnte meinen Sohn deswegen leider erst einen Tag nach der Entbindung sehen und das würde ich beim zweiten Kind sehr gerne vermeiden. Wüsste gern ob es anderen Mamis genauso ging das sie ihre Würmchen auch erst am nächsten Tag bekommen haben.

Rubinchen

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Schwangerschaftsdiabetes

Antwort von *ZweimalMama* am 06.04.2006, 15:20 Uhr

Hallo!

Warum durftest du denn dein Kind erst einen Tag später sehen???

Ich hab schon zwei KS hinter mir, und durfte meine Kinder jedes Mal sofort sehen.

LG
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hatte ich auch :-(((

Antwort von sina010 am 06.04.2006, 18:01 Uhr

hallo,

ich hatte auch ss-diabetes. man stellte dies allerdings erst ca 1 monat vor ende der ss fest. obwohl unser kind darauf hin deutete und auch meine übelkeit und so aber erkannt hat es leider erst das kh. das mit den 50:50 sagten sie mir auch. obwohl ich mich wieder darauf einstelle und schon so früh wie möglich meine ernährung umstelle.

allerdings weiß ich nun nicht ob das auch irgendwie mit dem vater zusammenhängt, also mit den genen die das baby vom vater mitbekommt oder ob es ganz ausschließlich an der frau hängt??? wäre vielleicht mal eine frage die man dr. bluni stellen könnte.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.