Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 06.04.2006, 13:22 Uhr

Ich huhu! Hat jemand Ahnung von Utrogest?

Hey Ihr!
Also wie ihr wisst habe ich ja Blutungen gehabt, komischerweise waren sie gestern ganzen Tag weg und heute Nacht nachdem ich so gegen 22H meine Utrogest genommen habe wieder leichte Blutung. Sagt mal meint ihr die Blutungen kommen davon? Habe schon überlegt heute Abend keine zu nehmen und mal zu schaun. Das ist doch komisch morgens sind die Blutungn weg und kommen auch nicht wieder.
LG Tanja

 
2 Antworten:

Re: Ich huhu! Hat jemand Ahnung von Utrogest?

Antwort von lucalara am 06.04.2006, 17:22 Uhr

Hallo Matti,

ja weiter nehmen, sonst könnte es wirlklich zur Fehlgeburt kommen, insbesondere wenn du Gelbkörpermangel hast. Vielleicht liegt es daran, dass während der ss alles im Unterleib sehr gut durchblutet ist und wenn man da das Zöpfchen rein tut, dabei sich etwas leicht verletzt und dann blutet es leicht. Das kann wirklich sein. Ich habe bei meinen SS manchmal nach dem FA geblutet, weil er mich ja vaginal untersucht hat. Wenn man das Zöpfchen reinschiebt, ist ja auch nicht anders.

Aber ja nicht absetzten. Kannst ja mal bei der FA nachfragen, woran es noch liegen kann.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich huhu! Hat jemand Ahnung von Utrogest?

Antwort von MattiNr3 am 06.04.2006, 19:40 Uhr

Ich nehme Utrogest als Kapsel:) Also nix mit rein schieben *hihihi*
LG tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.