Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 12.03.2010, 8:22 Uhr

@ marlen

Hab deinen Beitrag wegen dem Testen unten beantwortet

lg

Claudia

 
6 Antworten:

Re: @ marlen

Antwort von marlen80 am 12.03.2010, 8:29 Uhr

Hi,

warum hast du denn panik vor dem testen?

also ich für mich persönlich halt es echt nicht bis nmt aus, deshalb mach ich das orakeln.
und wie auf der winirixi seite steht, gibt es eigentlich kein falsch positiv, bzw. ists halt ne interpretationssache.

ich denk auch nicht, dass es bei mir geklappt hat, denn mein eisprung war irgendwie eigenartig diesen zyklus, viell hatte ich auch gar keinen.
die ovus waren auf jeden fall nicht eindeutig pos. aber ich hab gestern auch festgestellt,d ass ich sie zu kurz eingetaucht hab.

naja ich fang nächste woche sa oder so mit orakeln an.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ marlen

Antwort von Scarlett79 am 12.03.2010, 8:55 Uhr

Panik habe ich vor einem Negativ Ergebnis. Aber wer nicht.

Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich orakeln will. Und hab das auch noch nie gemacht. Bin jetzt ES+8. wann faengt man denn an? Ab 10. Tag?

Lg

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@scarlett

Antwort von marlen80 am 12.03.2010, 9:08 Uhr

man kann bei ES+9 oder Es+10 anfangen, bei ES+9 wird man noch nicht viel sehen. ich fang trotzdem immer ES+9 an, da man schon die Steigung zu Es+10 sehen kann.

ich hab keine Angst mehr vor nem neg. Ergebnis, vielmehr geh ich mittlerweile davon aus, dass es negativ ist...
bin da irgendwie relativ entspannt. Sicher bin ich schon traurig, wenn es WIEDER nicht geklappt hat, aber im gegensatz zu manch anderen hier, die schon traurig sind, wenn sie eine schwangere sehen, bin ich schon entspannt.

hab auch zwei freundinnen, die ss sind, eigentlich haben wir alle gleich angefangen zu üben, die eine freundin hatte vor 3 Tagen ET, die andere hat im Juni ET, bloß ich eier hier noch rum.. aber es wird schon seinen grund haben.

kopf hoch, wird schon werden

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marlen

Antwort von Scarlett79 am 12.03.2010, 10:02 Uhr

Also koennte ich theoretisch morgen frueh anfangen.

Und nochmal eine richtig dumme Frage.
Was ist, wenn ich nachts pinkeln muss? Soll ich dann da testen?

Danke dir.

Lg

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marlen

Antwort von marlen80 am 12.03.2010, 11:45 Uhr

ja du könntest morgen anfangen

so blöd ist die frage gar nicht.
es geht ja darum, dass am morgen der urin am konzentriertesten ist, weil du ja über nacht normalerweise nicht trinkst.
ich denke, wenn du z.b. um fünf aufwachst und pieseln musst, dann würde ich den test da machen
wenn du um 2 aufwachst, dann würde ich erst am morgen machen.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marlen

Antwort von Scarlett79 am 12.03.2010, 11:51 Uhr

Ok, ich danke dir.

Und ich drueck uns die Daumen.

Lg

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.