Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby am 25.02.2010, 20:47 Uhr

@ marlen80

Hallo!

Sorry,dass ich heute Mittag nicht mehr geantwortet habe,aber der Mittagsschlaf meiner Kinder war schneller beendet,als ich dachte.

Also,ich denke schon,dass die Test's richtige Sst's sind.Sie sind blau/weiß und auf dem blauen Teil steht HCG drauf.Ovu's messen glaube ich kein HCG,sondern LH. ( hab noch nie einen benutzt!).
Der ES war laut Kurve am 10.ZT.Das war der 10.02.wenn es stimmt,war er recht früh.Aber ich bin mit meiner ältesten Tochter mal am ZT 11 schwanger geworden.Von daher nicht so ungewöhnlich für mich!

An ZT 8 und 10 hatten wir GV.Und jetzt habe ich zwei schwache positive Test's hier liegen.Der Digitale von gestern war negativ,aber er ist ja auch ein 25-iger,war bestimmt noch zu früh.Ich teste morgen früh nochmal und am Samstag nochmal mit einem Digitalen.

L.G.Winterbaby

 
1 Antwort:

Re: @ marlen80

Antwort von marlen80 am 26.02.2010, 10:51 Uhr

Hi,

also wenn ich davon ausgeh, dass deine 2. zyklushälfte 14-16 tage lang ist, dann hast du nmt zwischen 24-26.
wenn du sschon zwei positive sst´s hast, dann denk ich , dass es auch positiv ist. ich gratulier schonmal ganz leise :-)

achso und wenn hcg auf den tests steht, dann sinds auch sst´s

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.