Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JosiFine am 25.02.2010, 20:24 Uhr

Ich muss euch mal was berichten!

Vielleicht kann sich jemand an mich erinnern, ich war letzten Dezember und Anfang Januar hier zu Strich. Jedenfalls haben wir seit November 09 geübt für Baby Nr. 2. Ich habe jeden Tag Temp. gemessen,Persona benutzt, den muttermund ertastet undundund. Habe mir jeden Tag den Kopf zerbrochen wie wir es richtig machen dass es klappt,obs geklappt hat.... naja ihr kennt das ja vielleicht. Irgendwie hat sich jede stunde nur um das Thema gedreht,weil wir auch gerne ein Kind im Sommer hätten. Hmmm naja.. es hat eben nicht geklappt.



Anfang Januar habe ich mich dann hier verabschiedet,weil ich eine Zahn Op haben sollte und da wollte ich eine Pause mit der Planung einlegen,wgn Narkose und Schmerzmittel und so. Wir haben echt nicht viel gekuschelt, hatte a keine Lust so richtig. Ich wusste zudem nicht wann ich meinen eisprung hatte(ist immer unterschiedlich,zt 18,oder 21 und eine Zykluslänge von 30-40 Tagen also sehr unregelmäßig)

Naja Tag 34 war und es kam noch nichts, ich dachte es wird an der AB liegen die ich bekommen habe. an ZT 40 habe ich einen Test gemacht, der war neg. Nagut ich hatte dann auch Unterleibsschmerzen da dachte ich es kommt glei. Aber nee, nix. Dann hat meine Brust angefangen zu schmerzen.... jetzt kommts aber.... neee immer noch net.
am ZT 47 habe ich nochmal nen test gemacht... naja das war der erste Geburtstag meiner Tochter. Und was soll ich sagen... POSITIV. AAAhhhh

Ich dachte das kann doch gar net sein. Ich hatte mir keinen Kopf darum gemacht,nicht einmal drüber nachgedacht und es hat geklappt. Is echt der Hammer. beim FA war ich noch nicht. erst in 4 Wochen. Na mal sehen was der sagt.

Was damit sagen will,ist dass es vielleicht oft besser ist wenn man gar nicht drüber nachdenkt und sich keinen kopf macht über die ganze Sache. Vielleicht klappts dann besser.

Ich hoffe dass alles gut geht und ihr auch bald einen positiven Test in den händen haltet.

Liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: Ich muss euch mal was berichten!

Antwort von Schnellemelle am 25.02.2010, 20:30 Uhr

da sag ich mal vorsichtig glückwunsch

auf ne gute kugelzeit
und ne tolle geburt

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch mal was berichten!

Antwort von federlein am 25.02.2010, 20:42 Uhr

wie schön!!!!! neidischreinguck;-)
ich freu mich für dich und wünsche dir alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch mal was berichten!

Antwort von BlackCat101 am 25.02.2010, 21:07 Uhr

Oh wie schön,das freut mich sehr für dich und ich sage herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.

Ich denke auch,wenn man bissl abschalten kann u nicht so sehr dran denkt,klappt's bestimmt schneller!! Wenn ich nur so denken könnte...fällt mir halt echt schwer nach bereits 13 Monaten üben...:-(

aber danke für deine aufbauenden Worte.:-)

lg Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch mal was berichten!

Antwort von Spätzlesfresser am 25.02.2010, 21:24 Uhr

Ooooh,wie schöööön!
Du Glückliche! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch mal was berichten!

Antwort von Rosen_rot am 26.02.2010, 7:38 Uhr

oh wie schön, auch von mir herzlichen glückwunsch.... und deine geschichte betätigt mal wieder meine auffassung..je weniger druck man macht...desto schnell schlägt es ein

ich wünsch dir eine ganz tolle schwangerschaft....wann hast du denn entbidnungstermin??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch mal was berichten!

Antwort von JosiFine am 26.02.2010, 8:55 Uhr

das kann ich eben gar net so genau sagen weil ich null ahnung habe wann der es war noch wann es evt. zur befruchtung kam. das kann dann bestimmt nur der fa anhand der größe des embryos sagen.
na mal schaun, evt. ende oktober

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch mal was berichten!

Antwort von Hila72 am 26.02.2010, 9:31 Uhr

Na dann sag ich schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch mal was berichten!

Antwort von Mausbärchen am 26.02.2010, 9:38 Uhr

Na dann schon mal alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.