Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binschen am 21.07.2005, 20:56 Uhr

@heraklea

Hi,

hatte wegen babywunsch auch den persona, aber der funktioniert nur, wenn man einen regelmässigen zyclus hat, was bei mir nicht der fall war und da ich noch nichtmals einen eisprung habe, konnte der immer nur rot anzeigen. der fällt also weg.
was bleibt ausser pille? dreimonatsspritze und das implantat haben den selben wirkstoff wie die cerazette und ich kam da nicht mit klar. mit anderen pillen hatte ich schwere migräneanfälle, die spirale will ich nicht, hab da angst vor und sind ja auch wieder hormone.
hm, keine ahnung, ich denk mir nur, vielleicht klappt es ja eh nicht und dann pump ich meinen körper unnötig mit hormonen voll, die ich nicht vertrage.

lieben gruss,
binschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.