Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binschen am 21.07.2005, 12:30 Uhr

@heraklia

hi,

hab dir auf deine antwort zu meinem beitrag geantwortet, bitte lesen.

lg
binschen

 
2 Antworten:

Re: @heraklea

Antwort von Heraklea am 21.07.2005, 17:51 Uhr

Hi!

Gibt es bei Dir keine Alternativen zur Pille? Aber laß bloß die Finger von der Dreimonatsspritze. Für Frauen mit Kinderwunsch ist sie NICHT geeignet. Leider hat mir das damals niemand gesagt :(
Vor meiner ersten SS nahm ich auch die Cerazette, weil ich keine andere Pille nehmen darf (bekam zu hohen Blutdruck) - also nur die Minipille. Meine Periode blieb während der Einnahme auch aus. Und es dauerte ca. 6 Monate bis die erste Mens wieder kam.
Aber ich muß sagen, ich bin danach ziemlich schnell und ohne Probleme schwanger geworden.

He, das mit dem Schreikind wird auch besser. Wer weiß, was in 2-3 Jahren ist. Wir haben auch so lange gewartet, weil unser Kleiner ziemlich schwierig ist. Hätte uns aber jemand gesagt, daß es Schwierigkeiten beim Schwangerwerden gibt, dann hätten wir trotzdem früher angefangen.

Na ja, ich habe für mich entschieden, daß ich nie mehr Hormone zum Verhüten einnehme und habe mir Persona bestellt. Jetzt nehme ich es zur Familienplanung und später zur Verhütung.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @heraklea

Antwort von binschen am 21.07.2005, 20:56 Uhr

Hi,

hatte wegen babywunsch auch den persona, aber der funktioniert nur, wenn man einen regelmässigen zyclus hat, was bei mir nicht der fall war und da ich noch nichtmals einen eisprung habe, konnte der immer nur rot anzeigen. der fällt also weg.
was bleibt ausser pille? dreimonatsspritze und das implantat haben den selben wirkstoff wie die cerazette und ich kam da nicht mit klar. mit anderen pillen hatte ich schwere migräneanfälle, die spirale will ich nicht, hab da angst vor und sind ja auch wieder hormone.
hm, keine ahnung, ich denk mir nur, vielleicht klappt es ja eh nicht und dann pump ich meinen körper unnötig mit hormonen voll, die ich nicht vertrage.

lieben gruss,
binschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.