Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heraklea am 21.07.2005, 17:51 Uhr

@heraklea

Hi!

Gibt es bei Dir keine Alternativen zur Pille? Aber laß bloß die Finger von der Dreimonatsspritze. Für Frauen mit Kinderwunsch ist sie NICHT geeignet. Leider hat mir das damals niemand gesagt :(
Vor meiner ersten SS nahm ich auch die Cerazette, weil ich keine andere Pille nehmen darf (bekam zu hohen Blutdruck) - also nur die Minipille. Meine Periode blieb während der Einnahme auch aus. Und es dauerte ca. 6 Monate bis die erste Mens wieder kam.
Aber ich muß sagen, ich bin danach ziemlich schnell und ohne Probleme schwanger geworden.

He, das mit dem Schreikind wird auch besser. Wer weiß, was in 2-3 Jahren ist. Wir haben auch so lange gewartet, weil unser Kleiner ziemlich schwierig ist. Hätte uns aber jemand gesagt, daß es Schwierigkeiten beim Schwangerwerden gibt, dann hätten wir trotzdem früher angefangen.

Na ja, ich habe für mich entschieden, daß ich nie mehr Hormone zum Verhüten einnehme und habe mir Persona bestellt. Jetzt nehme ich es zur Familienplanung und später zur Verhütung.

LG
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.