Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bea&mia am 24.04.2008, 13:00 Uhr

@haasemel

ja was les ich denn da schönes? ich drück dir ganz fest die Daumen!

schau doch mal bei lokalisten rein...

LG

Bea

 
13 Antworten:

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 24.04.2008, 13:04 Uhr

bin wieder vom arzt zurück...und meine eierstöcke und blase sind in ordnung auch mein darm sieht unauffällig aus;-) er sagte ne ss ausserhalb der gebärmutter schließt er aus...
meine schleimhaut sei wohl gut aufgebaut aber die könne noch mit der mens wieder weggehehn.... mehr konnt er nicht feststellen, aber ist ja auch kein gyn sondern nen hausarzt... er sagte halt das die mens auch noch kommen kann... also weiss ich das es nix schlimmes ist aber ob ich schwanger bin weiss ich auch nicht... ich muss die nächsten tage abwarten

hab gerad bei lokalisten geantwortet:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von bea&mia am 24.04.2008, 13:08 Uhr

oh super hört sich das an...

hat er nen bluttest gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 24.04.2008, 13:11 Uhr

ne die macht er ja nur morgens und es ist ja nen hausarzt, für so sachen sollt ich zum gyn... aber das ist hier in cochem nicht so einfach... hier ist einer der nur 1 mal die woche da ist und sonst 45 min entfernd im kh seine praxis hat und dann haben wir noch eine hier in unserem kh aber die hat erst nächste woche was wo sie mich zwischen scheben kann und da will ich nicht hin. wenn geh ich zu dem(der nur 1 mal die woche da ist) wo ich auch in der ss war, der kennt mich

aber noch heisst das ja wohl nix mit der schleimhaut...kenn mich da net so aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@haasemel mal einmisch

Antwort von Mucki84 am 24.04.2008, 13:13 Uhr

Eine hochaufgebaute Schleimhaut kann auf eine Frühschwangerschaft hindeuten oder ab auch leider darauf das die Mens in den nächsten Tagen kommt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel mal einmisch

Antwort von haasemel am 24.04.2008, 13:16 Uhr

ja also ist noch alles drin... leider auch die mens.... ja so ähnlich hab ichs mir schon gedacht....
komisch fand ich den spruch"ne ss ausserhalb der gebärmutter ist ausgeschlossen" aber das ich ss bin hat er nicht gesagt nur das mit der schleimhaut das aber auch ne anstehende mens sein kann,irgendwie so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel mal einmisch

Antwort von Bea&mia am 24.04.2008, 13:25 Uhr

damit wohlte er dir wohl sagen das es keine eileiterss ist. weil du doch schmerzen hast, oder. eíne normale schwangerschaft in dem stadium kann man nicht auf dem ultraschall erkennen sondern nur durch urin oder bluttests bestätigen.

mensch ich drück dir soooooo die daumen!!!!!!!!!!!!!

sind grad wild am herzeln, also wenn das nix wir weiß ich auch ned ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel mal einmisch

Antwort von haasemel am 24.04.2008, 13:30 Uhr

ja denk auch das er mir sagen wollt das die eierstöcke in ordnung sind... er hatte gesagt die schleimhaut ist hoch aufgebaut aber ide geht ja jetzt mit der mens die ich habe weg, da hab ich ihm dann mal gesagt das ich keine mens habe. da meinte er nur achso... toll... jetzt hibbel ich voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel mal einmisch

Antwort von bea&mia am 24.04.2008, 13:32 Uhr

ach mensch ist das gemein. bist ja jetzt noch viel hibbliger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel mal einmisch

Antwort von haasemel am 24.04.2008, 13:34 Uhr

ja bis vorhin gings mir noch hibbeltechnisch echt gut aber jetzt ists rum mit dem gelassen sein....
ok jetzt komm ich mal wieder runter und schaue was die nächsten tage so passiert ob die pest noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel mal einmisch

Antwort von bea&mia am 24.04.2008, 13:37 Uhr

ich würd mal sagen zeit für ne wette, oder? also ich bin die gute und bin dafür das du s bist. du bist dagegen weil du dich nicht soooo hibblig machen willst und wettest mens kommt noch. abgemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel mal einmisch

Antwort von haasemel am 24.04.2008, 13:39 Uhr

ok.... dann wetten wir mal wieder;-)
eigendlich will ich ja immer gewinnen aber wäre froh wenn du die wette gewinnst;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel mal einmisch

Antwort von bea&mia am 24.04.2008, 13:49 Uhr

wir machen des jetzt ganz schlau der gewinner wird zuerst schwanger und der verlierer ca. nen halben monat drauf, ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel mal einmisch

Antwort von haasemel am 24.04.2008, 13:56 Uhr

ok... hauptsache schwanger;-)
und dann steigen wir gemeinsam in den bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.