Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 10.06.2008, 8:45 Uhr

@greeneye

Hallo Marion,

wie siehts aus? Hast Du getestet? bin ja gar nicht neugierig....
ich hibbel aber so mit dir mit.......
boah ist ja auch spannend bei dir!!!!
lg
Nicole

 
6 Antworten:

Re: @sonne

Antwort von greeneye am 10.06.2008, 8:52 Uhr

Hi Nicole,

hab nicht getestet, weil die Tempi gefallen ist.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53886/nummer=3

Ich setzte Duphaston jetzt ab (ist ein künstliches GKH) und warte auf die Mens.

Aber es geht mir gut. Wenigstens gehts heute meinem Kreislauf besser ohne das Zeug.

Warst du schon beim Arzt??

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Sonne2607 am 10.06.2008, 9:02 Uhr

Hm, aber die Tempi liegt doch noch über der CL. Willst nicht wenigstens bis morgen warten? Vielleicht steigt die Tempi ja wieder.

Sieh dir mal meine Kurve an, sowas habe ich noch nicht gesehen, das Medis solchen Einfluss haben können und von Mens ist überhaupt noch nix in Sicht.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55634/nummer=4

Aber der Test wird ja heut auch nix anderes bringen als die anderen beiden. Ich hatte da gestern ja angerufen, aber die wollen ja nun selbst unbedingt einen Test machen. Ich bringe das Morgenurin heute Nachmittag hin und dann werden wir weiter sehen. Ich werde die FÄ nochmal fragen, ob ich wirklich schon am 14. ZT beginnen sollte.
Ich habe auch gelesen, dass man erst nach dem ES beginnen soll.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von mary1506 am 10.06.2008, 9:03 Uhr

liebe Marion,

neee, die Tempi sieht wirklich nicht nach ss aus. Schade!!!! Aber so hast Du schon wieder einen Test gespart :)
Ich drück Dir die Daumen, dass das Vorstellungsgespräch gut verläuft.

und sorry, dass ich es schon wieder nicht geschafft habe, zu mailen. Aber Deine Fotos sind echt toll!!!!!

Liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary

Antwort von greeneye am 10.06.2008, 9:09 Uhr

Macht doch nichts. Lass dir Zeit.
Ich komm selbst kaum zu was.

Ja, ich bin mir auch ganz sicher, dass es nichts geworden ist. Aber vielleicht Hat Gott doch irgendwann noch ein Kind für mich...

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne

Antwort von greeneye am 10.06.2008, 9:13 Uhr

Die Tempi steigt bestimmt nicht mehr. Und heute wo ich kein D. mehr nehme sind auch alle Anzeichen weg und ich bin mir 100% sicher.
Der Unterschied zwischen D. und U. ist, dass Duphaston die Tempi nicht beeinflusst und andere Präparate eben schon, wie man sieht. Deine Kurve sieht ja interessant aus....

Aber das macht mir augenblicklich gar nicht so viel aus. Klar, ich wünsche mir sehr ein Baby. Aber so kann ich wenigstens mal guten Gewissens den Job anfangen ohne vielleicht für den Anfang verschweigen zu müssen, dass ich ss bin. Weil ich ja nicht wüßte was daraus wird.
Die paar Stunden würd ich auch gern arbeiten wenn ich schwanger bin. So krieg ich die Stelle wenigstens. ((so hoffe ich.)

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary+greeneye

Antwort von Sonne2607 am 10.06.2008, 10:11 Uhr

Tja, ich werde morgen früh berichten, wenn ich von dem Testergebnis weiss. Aber da ich davon ausgehe, dass es negativ ist, wirds wohl kaum eine Neuigkeit geben. Ich denke nicht, dass ich eine von den Kandidatinnen bin, wo der Test erst in der 7. oder 8. SSW anschlägt.
Selbst bei meiner Eileiterss war er ein paar Tage nach NMT positiv. Wenn auch nur leicht, aber da hat man was gesehen.
und so blütenweiss, wie der Frühtest geblieben ist......kann mich ärgern, dass ich das Geld rausgeschmissen habe.

Irgendwann werden wir noch ein Baby im Arm halten, vielleicht werden es dann ja auch gleich Zwillis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.