Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 24.04.2008, 13:16 Uhr

@greeneye

Also bleibst du uns erhalten.Schööööön,bin so froh,das ich nicht die letzte der Alten bin.Unser Kiwu jährt sich im Sept.zum 2.mal.Bis dahin muss es doch mal klappen.Hätte ich gewusst,das es so schwierig ist und lange dauert,hätte ich direkt nach der Geburt nicht verhüten brauchen,sondern gleich auf gut Glück.
Das lenkt dich sicher auch sehr ab,mit der Jobsuche und das ist auch besser so.So klappts bestimmt schneller mit der ss.
Hab vorhin eine SB bekommen,endlich kommt die Mens,obwohl ich hätte schwören können ss zu sein.
Bei uns läuft das Projekt BabyNr.2 auch noch so nebenbei,obwohl wir das schon nutzen und gezielt drauf anlegen.Mit der Schiene fahren wir besser.Ich stürze mich in meinen Job,und möchte ganz viel Zeit mit meiner Tochter verbringen,denn was nützt es mir so viel Zeit&Emotionen mit einem Kind zu verbringen,was noch nicht mal gezeugt ist,dabei habe ich das beste Kind der Welt neben mir sitzen.
Ach ja,meine Kleine lenkt mich schon ordentlich ab.Das ist auch gut so.
Jetzt kommt der Sommer,ich bin ein absoluter Sommermensch,dann kann ich in den Garten,müssen noch viel im Garten machen,aber es macht Spass und lenkt vor allem ab.
Hast du schon ne Idee,wegen des Jobs?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.