Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 24.01.2017, 18:41 Uhr

@eyeofhorus

Also jetzt ganz ehrlich. Ich bin seit bald 2 Jahren in diesem Forum unterwegs und so etwas unfreundliches wie dich war noch nicht da. Du bist lange stille Mitleserin und dann meldest du dich mal zu Wort und von dir kommen nur Beleidigungen. Überspringe doch Posts die dich nerven aber Aussagen wie : und wem interessierts? Back dir damit einen Kuchen.... frag mich echt was das soll. Hier gab es bei weitem "dümmere Fragen" wie zB : ich habe eine Fieberblase, könnte ich schwanger sein? Oder, jemand hatte plötzlich ungleiche Waden und deutete das auf Schwangerschaftsanzeichen. Trotzdem wurde alles geduldig beantwortet. Aber sicher nicht in so einem Ton. Bellastella mag nicht die hellste sein, aber sowas hat sie auch nicht verdient. Überlies einfach ihre Posts und lass es einfach gut sein. Lg

 
8 Antworten:

Re: @eyeofhorus

Antwort von Diddy84 am 24.01.2017, 18:58 Uhr

Ich hab diesen Beitrag von ihr vorhin auch gelesen und war etwas schockiert... das ist ja noch viel schlimmer über Leute die man nicht kennt und die , vielleicht manchmal nervige, fragen haben so herzuziehen, als immer wieder das selbe zu fragen...
Ich muss ehrlich sagen, manchmal frage ich mich auch, warum ständig das selbe gefragt wird, aber ich denke sie möchte sich manchmal auch einfach austauschen und gute Ratschläge lesen.
Also überspring doch einfach die Fragen und lies nur das was dich interessiert... allerdings werden deine Fragen in Zukunft wohl eher nicht mehr beantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eyeofhorus

Antwort von pfaeffi am 24.01.2017, 18:59 Uhr

Nasti, ich kann deinen Ärger grundsätzlich verstehen. Ich mag auch respektlose Antworten gar nicht. Ich glaube allerdings in diesem Fall, dass das ein wenig missverstanden wurde. Ich glaube nicht, dass es gegen vermeintlich dumme Fragen geht, sondern gegen bellastella, die ja unlängst durch menschenverachtende und wirklich dumme Kommentare einen Menschen in eine schlimme seelische Lage gebracht hat. Dass da nicht mehr so viel Respekt erwartet werden kann, ist in meinen Augen verständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eyeofhorus

Antwort von Eyeofhorus am 24.01.2017, 19:01 Uhr

So wie es Pfaeffi geschrieben hat , so trifft es den Punkt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eyeofhorus

Antwort von Elektra76 am 24.01.2017, 19:27 Uhr

Warum formulierst du es dann nicht so wie Pfaeffi?
So wie du es machst, bringst du Dich automatisch ins Schussfeld...Deine Äußerungen wirken niveaulos und unterhalb der Gürtellinie... Kein Außenstehender kann verstehen worum es geht ..
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eyeofhorus

Antwort von Nasti4 am 24.01.2017, 19:33 Uhr

Ich verstehe ja, dass das damals von bellastella einfach nicht in Ordnung war. Es war beschissen. Aber dafür wurde sie gesteinigt und malträtiert. Dagegen sage ich auch nichts. Aber sich Monate später sich das erste mal zu Wort melden, dann wieder von diesen Thema beginnen und miese Antworten geben, damit bin ich halt einfach nicht einverstanden. Warum hat sie damals nicht ihren Senf dazugeben? Und wie gesagt, einfach diese Posts überlesen, so wie es eh fast alle machen wenn bellastella was schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eyeofhorus

Antwort von Muffin101 am 24.01.2017, 20:58 Uhr

Ich sehe es wie nasti - so langsam sollte Schluss sein mit den ollen kamellen.
Ich glaube, bella hat ihre Lektion in puncto umgangston gelernt und das ist es, worauf es hier doch ankommt.
Das der Ton stimmt, den Inhalt können wir nicht beeinflussen, aber wir können ihn ignorieren!

Wenn du sie nicht magst, dann lese ihre Beiträge einfach nicht.
Außer die neuen hier macht das glaube ich sowieso keiner mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eyeofhorus

Antwort von pfaeffi am 24.01.2017, 21:03 Uhr

Ja. Darauf können wir uns einigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eyeofhorus

Antwort von ClaudeMi am 24.01.2017, 21:38 Uhr

Ich erinnere mich an eine noch unfreundlichere Leonmaus - auch im Bezug auf Bellastella... und das ist gerade erst 3-4 Monate her. Ungleiche Waden und Fieberblasen hab ich in nunmehr 13 Monaten (leider?!) verpasst.

Naja, egal! Eyeofhorus hat (leider) genau das gesagt, was ich denke. Ich habs ja schon angemerkt: So hätte ich es hier nicht geschrieben, jedoch schon oft gedacht.

Aber es war ja nicht nur das "mein Ovu ist positiv", sondern auch "ich hatte zwar ne Blutung, aber bestimmt nicht meine Mens, ich teste weiter". Wiederholt. Die ignorante Art ständig etwas zu fragen, selbst nichts mehr dazu zu schreiben und kurze Zeit später quasi wieder dasselbe zu posten.
Und zuletzt kam die (juristisch nicht beweisbare) Aufspaltung in mehrere Personen, die teilweise nur unangemessen zickig wurden und dann die ganz harten Dinger hier abzogen.... mehr muss ich wohl nicht sagen.

Auch wenn der Tonfall unangemessen war, die Kritik war es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.