Elternforum Bitte noch ein Baby

sooo erledigt...

sooo erledigt...

Ylva83

Beitrag melden

Jetzt beginnt der erste Zyklus nach Eileiterspülung. also die Pest ist soeben eingetroffen. Jetzt bin ich Mal gespannt ob in den nächsten 6 Monaten was positives passiert.


bellasnoopy83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ylva83

ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!! Lg Bella


Diddy84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ylva83

Meine ist heute auch eingetrudelt und ich bin soooo unfassbar traurig... :-( Aber du hast ja was tun können, jetzt geht es bestimmt ganz schnell! Ich drücke dir die Daumen!


lena1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ylva83

Dann sind wir alle gleich auf! Hab auch heute meine Mens bekommen! Also sind wir mal zusammen bissl traurig und dann legen wir wieder los. Wobei ich diesen Monat nicht hibble... Warum musstest du eine Ausspühlung machen?


Klaas1978

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ylva83

Huhu dann viel Glück! Mich würde auch interessieren weshalb bzw wie die gespült wurden? Ist das im Rahmen einer Spiegelung gemacht worden? Hört sich auf alle Fälle krass an


fillyfionka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klaas1978

Huhu! Ich bin zt 3.... ich hatte vor zwei Monaten auch ne Spülung im kiwuzentrum. Da wird mit Kontrastmittel geguckt ob die Eileiter durchlässig sind. Ging bei mir, zwickte etwas und blutete ein paar Tage wenig. Seid dem hoffe ich dass es endlich klappt. Es war so beruhigend zu erfahren dass eigentlich alles chic ist und funktionieren könnte. Nur die Spritze die ich bekam, zum entspannen der kleinen Muskeln, hatte bei mir bewirkt dass ich fast eine Stunde nicht mehr sehen konnte. Nur verschwommen. Habe etwas heftig reagiert.


Ylva83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ylva83

Ich hatte eine Gebärmutterspiegelung mit Bauchspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Es bestand der Verdacht dass Verwachsungen nach Kaiserschnitt mich daran hindern schwanger zu werden. Aber es ist alles gut. Meine Ärzte sagten dass jetzt eine höhere Wahrscheinlichkeit besteht schwanger zu werden nach der Spülung. Wir versuchen schon seit Juni 2015.