Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 24.01.2017, 14:04 Uhr

Schön das es euch gibt 3

Finde es sehr schön wieder teil dieses Forums zu sein und sich über den Kinderwunsch austauschen zu können
Nach 9Monaten üben hat mein Mann auch langsam keine Lust mehr sich alles über den KiWu anzuhören und Freunden und Familie haben wirs ja nicht erzählt.
Hoffe das wir bald alle einen positiven Test haben

 
2 Antworten:

Re: Schön das es euch gibt < 3

Antwort von Elektra76 am 24.01.2017, 14:11 Uhr

Hallo,
Ja es ist wirklich schön, dass es dieses Forum gibt...Auch wenn manchmal negative Schwingungen aufkommen von Einzelpersonen....Mit meinem Mann kann ich auch nie so ausgiebig und unermüdlich über den Kinderwunsch oder damit zusammen hängenden Themen reden....
Ich drücke uns allen die Daumen
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das es euch gibt < 3

Antwort von ClaudeMi am 24.01.2017, 18:58 Uhr

Schön, dass du wieder da und bei uns angekommen bist! Ich erinner mich noch an deinen namen von "früher".
Bei uns weiß es auch niemand. Mein Mann ist da einfach der falsche Gesprächspartner - so sind sie halt....
Zum Glück ist hier ja fliegender Wechsel bei den Aktiven. Ich les zwar ständig, aber aktuell ist bei mir die Luft zum antworten irgendwie raus. Mal sehn, ob sich das nochmal ändert.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne, aber kurze Zeit hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.