Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 24.01.2017, 6:19 Uhr

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten morgen zusammen,

setzt euch wieder in die Runde und erzählt mal so.

bei mir ist gefühlt ES+1.gestern hat es ma mächtig gepiekt.komisch nur das mein Monitor heute wieder max sagt und meine zehner ovu aber wieder schwächer werden.
natürlich hatte Männe dann gestern keine Lust, soviel zum Thema ausnutzen.

was treibt ihr heute so?
Ich haushalte und dann eher mal etwas ruhiger.vielleicht ne Runde walken gehen und überlegen, was ich noch fürs essen brauche.
heute gibt es Curryhuhn mit chin. Gemüse udn für mich mit Glasnudeln und für meine Lieben mit Asianudeln.
und dann suche ich noch deko für die Kommunion, bzw wo ich sie am besten und auch günstigsten bekomme.jemand ne Idee?

Lg Bella, wieder am Kamin sitzend mit Latte und Müsli und Hund ankuschelnd

 
19 Antworten:

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von ClaudeMi am 24.01.2017, 7:06 Uhr

Ich setzt mich dazu
Cappucino und nebenan prasselt der Ofen. Hat mein lieber Mann heute morgen schon angezündet.
Bei mir steht nach dem allmorgendlichen Zicken (ich will, dass Papa mich weckt, ich will nicht aufs Töpfchen, ich will nicht zähneputzen, kein Müsli, kein Brot, aber Schokolade...- es beginnt in 15min) ein 2-stündiger Termin für die Arbeit an. Heute nachmittag mit der ganzen Familie zum Hausarzt. Hautkrebsvorsorge für die großen, für die Maus hat es sich erledigt: Die Pickel, wegen denen ich vor 9!!! Monaten den Termin gemacht hab, sind seit ein paar Wochen nicht mehr so wild. Ist das bei euch auch immer so? Furchtbare Wartezeiten und dann der Vorführeffekt?
Ich weiß noch gar nicht, was ich kochen soll
Was für Deko suchst du denn? Auch was zum selbermachen? Ich würde die Sonderposten-Discounter abklappern und mich da inspirieren lassen.
Mist, jetzt ist der Cappuccino leer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von bellasnoopy83 am 24.01.2017, 7:14 Uhr

Ja ja die lieben Arzttermine,

mittlerweile mache ich nur noch die wchtigstens zur vorsorge.
zum Kinderarzt gehe ich nur noch im Notfall.wenn se bissel schnuppen oder husten haben, wird eben viel Tee getrunken und zur Not besorge ich dann Hustensaft.das Gute ist, das mein Hausarzt mir immer ein Rezept macht wenn ich zu den Ußs komme oder das Logorezept hole.er fragt immer ob meine Hausapo noch aufgerüstet ist.er weiss das ich komme wenn es wirklich nötig ist, ansonsten mache ich zuhause Mamaheile, Krankenschwester eben.
ich muss aber dazu sagen,das toi toi toi wir nicht so viel krank sind.

ich suche Deko für die Kommunion für meine Maus, sie hat sich nun auf Türkis eingeschossen, was uns allen gefällt.ich habe das was fertiges gesehen für bis zu 20 personen aber knapp 60 euro.wiederum wenn ich alles einzel zusammen suche komme ich auch auf einen ordentlichen Preis...ich habe schon mit Männe besprochen das wir mal in die Billigläden fahren und mal schauen.

dir einen angenehmen Tag!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Elektra76 am 24.01.2017, 7:42 Uhr

Guten morgen meine lieben,
ich geselle mich mit meinem leckeren Latte Machiatto mal wieder zu Euch....
Mittlerweile hat mich auch die Grippe ereilt. Habe die ganze Nacht gefroren und werde mich heute bei der Arbeit krank melden.
Meine Tochter wird dieses Jahr 9 und steht übriges auch voll auf türkis....Und auf Bibi und tina!! ;-)
Schau doch mal im Kik oder habt ihr einen Xenos oder nanunana oder sowas ähnliches und natürlich findet sich immer was im Internet.....
Ich bin heute ES +8 und zunehmend pessimistisch.... Jetzt könnte dieser blöde Infekt auch eine etwaige Einnistung verhindern....Fieber ist da sicherlich nicht gerade förderlich...
Ich weiß auch noch nicht was ich heute koche, wenn es mir heute abend nicht besser geht ...Gibt es ganz einfach nur bockwürstchen mir Brötchen...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Paniapan am 24.01.2017, 7:45 Uhr

Hallo bella,

auf ein Frühstück beim Kamin hätte ich auch Lust. Leider ruft aber schon die Arbeit...
Ich hab gerade knapp 2 Wochen Pause vom Forum genomnen. Nachdem letztes Mal die Mens kam musste ich kurzzeitig meine Gedanken vom Kinderwunsch wegbringen, "hier" ständig damit konfrontiert zu werden war mir einfach zuviel. Aber jetzt gehts mit frischem Elan wieder weiter .
Mein Mann ist beruflich leider fast jede Woche über 500km entfernt unterwegs, ich hoffe er ist dieses mal schon da wenn der ES ist. Sollte Ende der Woche sein .
Lecker, deine Idee fürs Mittagessen - da käme ich gerne vorbei! Hab noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von bellasnoopy83 am 24.01.2017, 7:50 Uhr

ja Bibi und Tina,

ich kann das Lied bald nicht mehr Hören *hehe*
ja haben wir alles hier. werde alle Läden mal abklappern.
will ja das meine Maus eine schöne Tischdeko zur Kommunion haben wird.
Grippe ist doof, heisst aber nicht unweigerlich das es icht zur Einnistung kommen kann.
immer pos bleiben ;-)

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von bellasnoopy83 am 24.01.2017, 7:52 Uhr

ja die Auszeit brauchen wir alle mal.
ich war mir auch nicht mehr schlüssig.naja gestern war mein ES und Männe hatte keine Lust, heute nochmal zu herzeln wäre zu spät denke ich.

das auch doof das dein Mann soweit weg ist immer.
meiner ist im Februar in Berlin in der eventuellen Fruchtbaren Zeit.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von MamiZum1. am 24.01.2017, 7:55 Uhr

Guten morgen *gähn

Nachdem ich gestern mega Magenschmerzen bekommen habe und mein Unterleib mich mal wieder umbringen will, kam dann noch mein grosser (4,5) ständig rüber weil er irgendetwas hatte und brauchte..
fazit: üz1/ zt2 / totmüde, gedanken wie es wird wenn Krümel nr 3 dann kommen sollte...

Muss dann natürlich nach so einer nacht heute zur Arbeit..

Wieso habt ihr denn alle nen kamin


Bekommt ihr auch manchmal den gedanken , grade nach so blöden Tagen oder nächten wie es sein wird wenn dann ein baby noch dazu kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Elektra76 am 24.01.2017, 7:55 Uhr

Hallo Bella, das mit dem nicht Lust haben am Eisprung Tag kenne ich und war bei uns diesen Zyklus auch so...
Dafür haben wir wenigstens die Zeit davor genutzt.... Trotzdem irgendwie frustrierend
....Wie gehst Du damit um...??? Konntet ihr wenigstens die Zeit davor nutzen?
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von bellasnoopy83 am 24.01.2017, 8:06 Uhr

was heisst nutzen, zwei Tage vorher ohne Probleme und einTag vorher, irgendwie Lust aber schwierigkeiten...da ich aber weiss, das mein mann keine Langlebigen Spermien hat (zumindest war das mal Ergebnis vor paar jahren) denke ich hat es nicht gereicht.mich macht es sauer, das er gestern nicht wollte, das habe ich ihm eben auch gesagt...danke für das wieder nicht nutzen des Es...da schaute er nur doof und meinte doch glatt warum ich nichts gesagt habe..halllllooooo du schnupperst die ganze zeit an mir und weisst das meine Zeit ist un dann das...nee nee nee...für mich ist der zyklus eigentlich wieder gelaufen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Julefabi2010 am 24.01.2017, 8:09 Uhr

Schönen guten Morgen,

Elektra, so ein Infekt kann ganz gut sein in der Zeit des Eisprungs, der Einnistung, denn dann ist der Körper mit der Abwehr der Krankheit beschäftigt und das Baby kann sich einschleichen. Ich war bei allen drei Kindern um die Einnistung rum krank.

Heute hat es mich auch erwischt, bin krank und mein Kleiner ist total anstrengend. Heute liegt viel an und ich hoffe, ich schaffe das alles in meinem "Zustand"

Bei uns brennt der Ofen auch auf Hochtouren, ist aber auch eiskalt draußen

Lieben Gruß
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Elektra76 am 24.01.2017, 8:21 Uhr

Hallo,
Bella, dass Du sauer auf deinen Mann bist, kann ich voll verstehen, war ich auch auf meinen...Ich habe ihm sogar ganz direkt gesagt, dass heute wichtig wäre und er hat darauf nur geantwortet, wir hätten doch gestern geherzelt...
Juliane, danke für Deine aufmunternden Worte, von der Sichtweise aus, hab ich meinen Infekt noch gar nicht betrachtet....
Vielleicht hab ich ja Glück. ...
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von freiwildgirl91 am 24.01.2017, 8:39 Uhr

Hier heute Es+8 und tempi ist noch einmal um 0.1 crad gestiegen.

Ich muss heute Kuchen backen, Geschenke einpacken, und heute Abend noch dekorieren meine Maus wird morgen 2 :)
.Ich wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Alex0407 am 24.01.2017, 8:40 Uhr

Hey Bella, das kenne ich zu gute das "Mann" an ES keine Lust hat und dann noch das leidige Thema, warum hast du nichts gesagt
Sagt man es ihnen, heißt es das setzt sie unter druck, sagt man nichts ist auch nicht recht, man kann es einfach nicht recht machen

Aber ich denke ist für beide nicht einfach

Was deine Chance angeht würd ich sagen du hättest heute nochmal eine falls Mann nochmal schnuppert mein FA ratet mir auch nach ES zu , da der ES ansich ne Weile dauert und man dann während dem ES auch nochmal ca 12 Stunden lang fruchtbar ist

Meine Erkältung ist zwar etwas besser, allerdings der blöder schmerzende Husten ist noch da, weshalb ich nacher noch zum Doc gehe

Ansonsten versuchen wir heute auch nochmal ein zu setzen, vielleicht klappt es

Wünsche allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Klaas1978 am 24.01.2017, 8:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben
Ich sitze grad mit einem Krimi im Elternzimmer in unserer Kita. Meine Kleine wird grad eingewöhnt. Sehr entspannt, fast wie am Kamin sitzen
@Bella habt ihr vorgestern eure gesetzt?? Ja gell? Ich bin bei dem Thema aber voll bei dir. Hatte das mit meinem Mann auch schon mal. Da hatte er leichten Männerschnupfen
@Elektra erstmal danke für deine beschwichtigenden (schweres Wort) Worte. Zu viel negative Stimmung im Forum macht mich nervös. Und Gute Besserung!!
Wünsche euch einen guten Start in diesen saukalten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von ClaudeMi am 24.01.2017, 9:26 Uhr

wir hören seit 2 Monaten ein Weihnachtsmusical in Dauerschleife.

Ich gehe eigentlich auch nie zum Doc. Eine Erkältung verschwindet mit Medis in sieben Tagen, ohne nach ner Woche.
Bei meiner Maus siehts anders aus: Wegen des Herzfehlers müssen wir sehr genau aufpassen. Dann wird meistens auch sofort ein Antibiotikum verschrieben. Ich bin nur froh, dass sie 1. nur selten was hat und 2. den "süßen Saft" (Antibiotikum) gerne trinkt.

Ich glaube auch nicht, dass eine Erkältung die Einnistung verhindert. Es passiert doch immer genau zu den unmöglichsten Zeitpunkten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von MeTu am 24.01.2017, 9:47 Uhr

Guten Morgen Liebe Mädels,
Bin ich schon zu spät für eure Runde?
Ich sitze gerade gechillt mit meinem Kaffee vor dem TV und mache mir gerade Gedanken über die ganz leichte SM die ich eben bemerkt habe ( ES+6 ) .
Prinzessin schläft noch.
Hatte gestern volle Bude und müsste eigentlich putzen aber es ist ja grad soooo bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Patte78 am 24.01.2017, 10:37 Uhr

Huhu...
Ich bin grad bei der zweiten Kaffeerunde.
Nachdem ich hier schon geschrubbt hab, wie ne blöde. Morgen kommt jemand und wertschätzt unser Haus, da musst ich noch bisschen ran an den staub. Bleibt ja im Nachtdienst immer alles liegen, mache da nur das wichtigste. Wollen uns vergrößern. Bzw übernehmen ein Haus aus der Familie.

Wenn mein Mann zur ES Zeit keine Lust hat, kriege ich auch die Krise. Da kommt dann immer "setz mich nicht unter Druck, ich bin keine Maschine" ...aber am Ende des Zyklus enttäuscht sein, dass ich meine Tage kriege.

Vielleicht hat es ja doch gereicht bei euch und heute würde ich auch nochmal versuchen zu setzen.
Drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von bellasnoopy83 am 24.01.2017, 15:29 Uhr

nöö nochmal herzeln war nicht,
aussage meines Mannes war ja, nicht erregt genug und Kopfkino hätte auch nicht geholfen.....bla bla bla

uii Haus kaufen..wir haben auch vor fast 4Jahren gekauft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Patte78 am 25.01.2017, 0:00 Uhr

Ja...hab grad gelesen...was dein Mann sagte. Unmöglich...aber da scheinen sie echt alle gleich zu sein, hatte ich hier auch schon.
Das ist so gemein.

Wir haben vor 5 Jahren eins gekauft, nun können wir aus der Familie eines übernehmen, welches größer ist. Da muss das "alte" weg. Alles garnicht so einfach...mit der Bank und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen

Mal ne Frage :-) Benutzt ihr alle einen Ovu oder gibts hier auch welche die sich auf ihr Gefühl verlassen? Habt ihr von Anfang an einen Ovu benutzt also sobald ihr ein Kind wolltet oder habt ihr es erst ohne probiert? Sind die Teile denn auch zuverlässig? Ist das auf ...

von sinchen71 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frühstück für alle,

setz euch an den gedeckten Tisch und lasst und die Tratsch, Klatsch und Knatschrunde beginnen. ich bin heute ZT 12 und seit gestern nachmittag habe ich MS vom feinsten, was ich soooo extrem auch noch nicht hatte, dabei sind die Ovus noch von einem Pos entfernt.der CB lila ...

von bellasnoopy83 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen positiv?

Habe heute einen Ovulationstest gemacht, der (noch) negativ ist. Die Linie ist nur leicht schwächer als die Kontrolllinie. Bin zuversichtlich, dass der Test morgen früh positiv ist! Mein ZS ist allerdings schon klar und leicht spinnbar. Also doch heute schon ein Herz setzen? ...

von SandraM1978 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

positiv!!! heute morgen!!!

Hallo an alle, habe heute mit einem Frühtest getestet, da mir gestern zwei mal etwas flau im Magen war und ich seit zwei, drei Tagen ein ziehen im UL habe. Habe vor einer Woche negativ getestet, daher war ich heute doch etwas überrascht. Unser letztet GV um den ES war ...

von schokimaus14 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA

Huhu Gestern hatte ich einen ganz leicht positiven Test... Heute morgen etwas dicker aber direkt nach dem drauf pinkeln kam eine Blutung... Jetzt bin ich ziemlich nervös... Morgen 8Uhr soll ich direkt rein kommen.

von Lucy345 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Leute ich bin so nervös wegen morgen - tut mir leid wenn ich nerve

Tut mir leid, dass ich euch damit belästige. Gehöre ja eigentlich nicht mehr hier her Ich war heute arbeiten (Krippe) und mir Tat alles so weh. Ständig ein Ziehen und mir wurde so schlecht, wenn ich ein Kind hochheben musste. Habe ...

von Muffin2014 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Hey ihr lieben.... bin nun doch etwas nervös. Morgen kaufe ich mir mein Hochzeitskleid. Ich heirate Ende März und währe (falls ich jetzt schwanger bin) dann 17. ssw. Nun weiß ich echt nicht wie ich das handhaben soll. Ich GLAUBE ich bin morgen ES + 13... könnte aber auch noch ...

von Muffin2014 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zum Gyn und ich habe Angst...

Ich gehe morgen zur Blutabnahme wegen HCG und Progesteron. HCG ist wegen meinen SB mit Sicherheit negativ. Aber was heißt das dann bzgl meiner SB. Ich hatte Dank Puregon einen super Follikel, nehme 2 mal täglich 200 mg Famenita und trotzdem habe ich SB. Ich will es einfach ...

von schana 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist NMT, PMS ist seit zwei Tagen wieder weg...

Freitagmorgen hatte ich ja noch Bauchschmerzen, Jetzt nichts mehr. Pickel hatte ich irgendwie die letzten zwei Wochen immer mal .... alles wieder anders als sonst. Ich bin gespannt. Hab auch etwas Ausfluss und warte nun, ob heute oder Morgen die mens eintrudelt. Wenn nicht, ...

von tschichen 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen um sieben...

...ist die Ausschabung ... ich habe überlegt, ob ich auf einen natürlichen Abgang warten soll, aber das kann sich über Wochen hinziehen. Und ich habe Schmerzen, aber es blutet nicht. Ich hab Angst, dass ich dann zu Weihnachten oder am ...

von pfaeffi 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.