Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 13.04.2006, 20:12 Uhr

@danny mit max

hallöli....süße ....
wusste gar net, dass du solche schwierigkeiten bis jetzt hattest *besorgtguck*.... tut mir total leid... FGs sind scheiße... sorry! und wenn es einfach nicht klappen will.... oh menno....man könnte verzweifeln ... bei dominik hat es damals auch tierisch lange gedauert... (von 1997 an und 2001 ist er endlich geboren)

bitte bitte tue mir einen gefallen und hol dir in der apotheke die tropfen von pflüger: frauentonikum HM.... und von DHU die Urtinktur Alchemilla: das ist der Frauenmantel.....es ist beides gegen zyklusstörungen und FGs und und und etc.

wenn ich überlege, wie gut das bei mir nach der FG gelaufen ist? ... ich bin fest davon überzeugt, dass die tropfen ihr bestes dazu gegeben haben... die sind echt nicht teuer und nen versuch ist es wert oder?

drück dir ganz dolle die daumen und ich kann dich gut verstehen, was du hier gepostet hast ....

drück dich!

lg
bettina

 
1 Antwort:

Bettina

Antwort von Danny mit Max am 13.04.2006, 22:23 Uhr

Huhu Bettina,
ist schon ok. Danke für Deine lieben Worte!!!

Weisst Du im Moment ist das schwanger werden ein Problem, nicht das bleiben :-(
Vor einem Jahr wars genau umgekehrt ... mmmh, mal schaun ob die in der Kiwu Praxis dem Problem auf die Spur kommen.

Tausenddank für die Tipps. Hab mir gleich alles aufgeschrieben und werd mal die Internetapotheken durchstöbern ;-)

Wünsch Dir erholsame Tage!!!! (wobei Du ja jetzt schon weg bist ;-) )

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.