Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmelademund am 13.04.2006, 18:42 Uhr

Danny & Max

Hallöchen Danny,
also ich bin neu hier, war vorher in anderen sites, undbin nun aber schon geschockt.
Ich kann ja verstehen, das der Beitrag von Mamamel von vielen falsch oder auch verletztend geklinngt hat, aber sich sooo drüber aufzuregen ist ja nicht grade richtig.
Wie ich bei den ganzen Antworten lesen konnte, habe auch alle Antworten auf Mamamel´s Bericht gelesen, hattes DU ihr doch die Friedenspfeife angeboten und sie hatte sich ja auch entschuldigt. Danach gehst Du hin und attakierst sie???? Komisch!!!
Ich bin der 10 ÜZ, habs auch nicht einfach und trotzdem konnte ich noch drüber lachen.
Man darf nicht das Leben oder die Probleme immer so ernst nehmen, denn dann funk es bestimmt mit dem Schwanger werden nicht.
Ich nehme es so hin wie es ist, denn die ganze Zeit dran denken bringt doch sowieso nichts. Einfach gehen lassen und schauen wie es kommt.
Da ich hier auch mal reinbin um zu sehen ob Frauen das gleiche Problem haben wie ich, denn ich habe nur noch einen Eierstock und somit ist es erschwerter Schwanger zu werden, muss ich sagen das anscheinend, einige sehr sensibel auf so simple sachen reagieren.
Aber was mir prinzipiell gar nicht gefiel ist Deine gestrige Freidenspfeife und nun heute dein Hacken.
Entschuldigung, bin nur realistisch. Du hast schlimmer getan als Mamamel, die etwas von sich gab wo vielen nicht passte, aber Du bist hingegangen und hast dein ganzes Friedensangebot verwirfen.

Ich werde anscheinend nun auch heftige Antworten bekommen, aber ich hab Kraft es zu überwinden.

Und ich wünsche allen auch Dir,das es klappt mit dem Wunsch der SS.

LG
Sabine

 
3 Antworten:

Nachtrag! Danny mit Max! ot

Antwort von Marmelademund am 13.04.2006, 18:43 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marmelademund - so wars auch nicht

Antwort von mini99 am 13.04.2006, 20:21 Uhr

Hallo!
Danny hat nur ihre Meinung geschrieben und das ist ihr gutes Recht, außerdem war an dem Mail auch nichts verletzendes dran, da waren andere Meinungen viel direkter. Ich habe die Diskussion nicht direkt mitverfolgt, weil ich auch nur mehr sporadisch im Forum lese, aberich habe jetzt alles gelesen und schließe mich auch Dannys Meinung an.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Danny mit Max am 13.04.2006, 22:16 Uhr

Ich glaube Du hast da was nicht richtig gelesen. Ich hab nur nochmals meine Meinung dazu gesagt. Vllt. etwas deutlicher als vorher, aber das hat mit der Friedespfeiffe verwerfen nix zu tun. Dei qualmt noch :-)

Ich sagte ihr gestern schon, dass ich finde, dass ihr Posting fehl am Platz ist.

Hier nochmal als Zitat

"Hallo erstmal,
wie schön, ich freu mich für euch, dass ihr so fruchtbar seit.
Leider ist das bei einigen gar nicht so einfach. Es liegen oft körperliche bzw. hormonabhängige Grüne vor. Daher ist dieser wirklich gut gemeinte Rat von Dir ein kleines bißchen überflüssig, zumal Du nicht nachempfinden kannst wie es uns geht.

Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber ich finds halt unpassend.

LG und lass Dich nicht so "stressen" ,
Danny."

Wir hatten die Sache geklärt und ich wollte struwelline nur verdeutlichen warum ich so reagierte. Sie sprach es ja nochmal an (http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=27875&forum=192).

Und neiiin, ich versteife mich nicht aufs schwanger werden, ich hibbel nicht extrem und ich versinke nicht in Selbstmitleid oder Trauer. Ich habe unsere drei FG's gut weggesteckt und verarbeitet. Zudem denke ich, dass das kleine Seelchen einfach ein bißchen länger oder mehrere Anläufe für seinen Weg zu uns braucht.
Bei Deinem Posting dachte ich mir, ich muss mal betonen, dass ich kein hormongesteuertes, in mitleidversinkendes Wesen bin ... kommt von Dir so rüber.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.