Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 13.04.2006, 20:12 Uhr

an ALLE

ich glaube ich bin mit einer der längsten die in diesem forum hier ist. und ich glaube es wird immer solche streitigkeiten geben, wie zuletzt. ich sage dazu nix mehr und schreibe dazu auch nix mehr.

wenn ihr alle so ein brass habt, dann gibt es eine mailaddy zu dem admin diesen forums. dort kann man darum bitten, vielleicht ein forum zu machen, welche für die sind, die schon ewig üben...dann wäre doch euer problem gelöst!

ich kann alle hier verstehen:

diejenigen die schon ne halbe ewigkeit versuchen ss zu werden und es einfach net werden, egal was sie versuchen.

aber auch die, die sich einfach freuen das es so "früh" und so "schnell" und so "einfach" wieder ss geworden sind!

egal wer von euch- sollte sich einmal an seiner eigenen nase packen....

ist es nicht für alle schwer an bestimmten tagen mit bestimmten situationen umzugehen?
ist es nicht für alle schwer zu sehen, was andere bekommen, was man selber gerne schon so lange hätte?
würde es euch gefallen- und ich meine jeden einzelnen- wenn man ihn so von der seite anpöbelt?

bitte überlegt es euch mal gut!

es gibt für jeden die möglichkeit sich hier zu äussern, deshalb ist es nunmal ein forum, für alle zugängig.
es gibt auch für jeden die möglichkeit gewisse postings zu überlesen....


also bitte, seid freidlich miteinander, damit sich auch neue hier wohlfühlen können genauso auch die, die schon lange hier sind!

mit etwas mehr takt und feingefühl geht das schon....

man braucht nur ein bissl guten willen dazu!

in diesem sinne...lg phi

 
1 Antwort:

applaus ;-)

Antwort von bdj am 13.04.2006, 20:14 Uhr

ach phi du bist süß und du hast ja soooo recht!!!!! prima

lg
bettina, die sich den worten anschließt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.