Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 11.07.2008, 21:00 Uhr

@chartinael

Huhu, meine Kurve ist oft so zick-zack, kann aber auch an der Hormonumstellung liegen. Das hcg hormon hat sich sehr langsam zurückentwickelt. Ich denke, selbst vom Gefühl her, daß ich meinen ES hatte, ausserdem ist der Wert 36,3 schon sehr hoch für mich im Vergleich zu meinen vorherigen Kurven.
lg Emma-05

 
2 Antworten:

Re: @chartinael

Antwort von chartinael am 11.07.2008, 21:05 Uhr

Hm, ich kann ja nur auf einen unvollständig gemessenen zyklus zurückgreifen. Hab also keinerlei Erfahrungen, wie sowas aussehen soll oder wie sich so die temperatur entwickelt.

bei mir scheint das bis dato eher beständig zu sein, aber inwiefern das die regel sit, weiß ich nicht. wenn ich das richtig verstanden hab, ist ein ES dann erkennbar, wenn eine Temperaturansteigung über ,3 Grad erfolgt, die über der durchschnittstemperatur von 3 folgetagen liegt? und dann fällt die temperatur bis zur regel wieder ab?

naja, mal abwarten. hab mich übrigens auch bei deiner anderen temperaturauswertungsseite angemeldet, blicke da aber nu gar nicht durch und vor allem sind mir die unterschiedlichen zustände des schleims ein rätsel .... rutschig??? was bitte ist den rutschiger schleim naja. gut

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chartinael

Antwort von Emma-05 am 11.07.2008, 23:01 Uhr

ja wenn die Temperatur drei tage hoher ist als an den 6 tagen zuvor hat ein ES stattgefunden. Ich habe mich sehr gut eingefunden in die thematik.
Ich führe bei drei anbietern die kurve und schreibe sie sauber auf zuhause, falls sie mal von nöten sind.
diese schleimsache lasse ich aussen vor, da es bei mir sehr seltsam ist.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.