Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@dolli_an

Thema: @dolli_an

ja bei uns war es damals ähnlich.mein mann hatte vorher ziemlich stress in der arbeit.hat dann am 1.mai seine neue stelle angefangen und am 30.mai kam ich mit positivem test.er hat jetzt auch grad neue stelle angenommen(war lukrativer u.ist nicht soviel unterwegs)...sollte das für die nächsten ÜZ ein gutes ohmen sein? glaub aber eigentlich nicht an sowas.tja...diesmal hat es scheinbar nicht geklappt...sonst wäre ja die schleimhaut besser aufgebaut. irgendwie würde ich mir jetzt meine mens wünschen ,damit man einfach getrost in den nächsten ÜZ gehen kann. für uns wäre es halt schön ,wenn wir ein spätes-frühjahr-würmchen zustande bringen würden(rein arbeitstechnisch)...aber hauptsache es klappt überhaupt u. zieht sich nicht ganz so lang wie bei unserer tochter. liebe grüsse,viel glück

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir echt die Daumen. Und meld Dich mal am Montag, was der Bluttest ergeben hat. Mit "rein arbeitstechnisch" meinst Du Deine Elternzeit, die dann nächstes Jahr abläuft?

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

nein...aber bei uns ist im sommer immer weniger zu tun...da könnt ich daheim bleiben und dann im sept. wieder starten...da geht auch wiedre das neue kita-jahr los.meine erste ist auch mit 6 mon. in kita gegangen und ich wieder max. 20 std.arbeiten.hat wunderbar geklappt u. ich würds immer wiedre so machen. aber das ist ja alles erstmal zweitrangig..jetzt heisst es erstmal auf in den nächsten ÜZ. im wievielten bist du eigentlich?wie sieht es bei dir aus? hffe wir sind alle nicht mehr sehr lange hier.sag dir montag bescheid.halt mich auf dem laufenden was dich angeht.

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

unsere erste ist fast 2 ,5 jahre.und deine?

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine wird im september 2. ich hab angefangen zu arbeiten als sie 1 geworden ist. würde es beim zweiten auch wieder so machen. arbeite aber auch nur 20 stunden. starte nun also in den 3. ÜZ. das ist ja eigentlich noch harmlos. aber 2 jahre sollen es bitte nicht wieder werden!!! in welchem ÜZ bist du?

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 20:25