Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi1910 am 30.04.2006, 8:24 Uhr

@ bdj

Hallo Bettina,

wie geht es dir ?

Ich hoffe die Mens ist nicht gekommen denn wir drücken dir hier ganz doll die Daumen.
Wann würdest du den testen wollen?

Also bei mir gab es ja null Anzeichen außer mal hier und da ein ziehen im Unterleib. Wollte deshalb auch nicht testen aber GG hat mich überredet.

Ich halte dir auf jeden Fall einen Platz im Januarbus frei habe doch schließlich für drei Reserviert*g

Also ich werde am Dienstag erstmal meine FA anrufen und dann einen Termin ausmachen

Viele liebe Grüße

Yvonne

 
5 Antworten:

Re: @ bdj

Antwort von bdj am 30.04.2006, 8:32 Uhr

hallöli yvonne.....

ganz ehrlich gesagt... habe ich tierischen bammel zu testen ;-( ....

die mens ist immer noch nicht da und ich schiebe es immer auf den wetterwechsel vom urlaub.... letztes jahr waren wir auf fuerteventura... da ist die mens auch 5 tage später eingetrudelt....

bin dann heute, wenn sie nicht kommt, den 3. tag drüber... manchmal überkommen mich ein paar ss-anzeichen (ist ja noch nicht so lange her, dass ich ss war (januar) ...deswegen weiß ich, wie sich das anfühlt ;-) )....

hab einfach nur schiss, da die FG/AS noch nicht so lange her ist... *grummel*

alsooooooo... ich warte einfach noch ab und hoffe, dass die blöde pest nicht kommt und ich einen bauchbewohner habe??????????

ich bin so hüüüü und hotttt....
ich werde einfach noch warten!!!!!!!!!!!!!!


dir wünsch ich, dass sich dein krümel bei dir wohl fühlt und sich wunderprächtig entwickelt *gg*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bdj

Antwort von Sassi1 am 30.04.2006, 8:34 Uhr

uiuiuiui... du spannst uns aber auf die folter!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bdj

Antwort von yvi1910 am 30.04.2006, 10:23 Uhr

Huhu Bettina

bei den vielen SS-Viren die hier diesen Monat gepustet wurden muß es einfach auch bei dir geklappt haben *mutmach

Laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen (wenn ich darf?)*drück

Kann dich voll und ganz verstehen hatte auch bamel den Test zu machen wegen der eventuellen Enttäuschung.

Hibbel mit dir mit und hoffe die rote Pest kommt nicht und du sitzt neben mir im Januarbus.*hoff

Viele liebe Grüße

Yvonne*diedirdenFensterplatzfreihält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bdj

Antwort von bdj am 30.04.2006, 10:36 Uhr

och ihr seid soooo lieb ;-)

sorry... möchte euch ja eigentlich nicht so auf die folter spannen, aber ich habe so einen schiss.....und gleichzeitig weiß ich selber nicht, wie ich dieses warten überstehen kann....??? wahrscheinlich nur mit euch zusammen *gg*

im moment ist mir wieder kotzeübel und gleichzeitig habe ich echt bammel, dass ich mir das einbilde und die rote pest mich doch noch flutet.... oh jeeeeeeeee... *snief*

bin auch sooo gespannt wie die nächsten tage weitergehen.....

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu Bettina......

Antwort von Jessy + Pauline am 30.04.2006, 15:54 Uhr

....weisst du,was ich mal von einem FA gehört habe? : Nach einer FG ist der Körper besonders fruchtabr,bzw, die Frauen sind es :-))
Es kommt sehr oft vor,dass sich unmittelbar nach einer FG eine SS einstellt.
Ich drück dir jedenfalls feste die Däumchen *undnochmalquetsch*
Und bei uns geht jetzt das warten auf den ES los.....ich werde gleich mal einen Ovutest machen.
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.