Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Flosmama* am 29.04.2006, 15:46 Uhr

Wer kann mir helfen ?? Geht wegen Clomi!

Hallo, ich soll jetzt Anfangen die Clomi zu nehmen!!
Wann fängt man damit nochmal an fünf Tage nach einsätzen der Periode oder gleich mit der Periode !

Ich hatte da ein kurzes Gespräch mit meinem Arzt hatte das aber nicht mehr so ganz mit bekommen da mein kleiner keine ruhe mehr gegeben hat!!

Ich denke er hat gesagt fünf Tage nach einsetzen der Periode und dann fünf Tage lang nehemen....kann das sein???

Wer hat das von euch schon mal gemacht??

Hat es euch was gebracht????

Wir üben jetzt schon 26 Monate:-(

 
2 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen ?? Geht wegen Clomi!

Antwort von lucalara am 29.04.2006, 16:08 Uhr

Hallo,

das Clomi solltest du vom 5-9ZT nehmen. Also fünf Tage nach dem ersten Tag der Periode.

Ich hatte bei meiner Tochter schon Clomi, bin dann im 3ÜZ mit Clomi ss geworden. Vorher haben wir schon 15 Monate geübt.

Nun bin ich im 5Clomizyklus habe keinen ES, aber das hat andere Ursachen, eine Gelbkörperschwäche und LUF-Syndorm. Hoffe diesen Zyklus grad auf einen ES!

Alles Gute und viel Glück mit Clomi. Bei den meisten Frauen klappt es in den ersten drei Zyklen mit Clomi!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen ?? Geht wegen Clomi!

Antwort von Iris71` am 30.04.2006, 8:37 Uhr

und am 11 Tag Deines Zyklusses, solltest Du zum US bei Deinem FA, zur Follikelschau :-)

LG Iris

Ich bin momentan in meinem ersten Clomizykluss und muss jetzt noch 2 Wo. warten und dann mal schauen, ob es vielleicht schon geklappt hat. Schön wärs :-))

Drück Dir feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.