Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerrymaus am 29.04.2006, 9:19 Uhr

arzt

Hallo ihr lieben
Vor kurzen hatte ich mich ja bei euch vorgestellt und lese jeden tag mit.
Jetzt habe ich selber auch ein Problem , meine mnt sollte am 25 kommen und ist nicht gekommen und dabei habe ich sehr starke Brustschmerzen. Gestern war ich beim dok und er machte Urintest das war negativ .dann meinte er es kann Hormonstörungen sein. Und ich bekam ein Brustsalbe. Unterleibschmerzen habe ich seid eine Woche nicht mehr. Dann dürfte ich wieder gehen .hmhm komisch oder keine Bluttest oder Ultraschall wo bei er doch weißt das bei meine drittes Kind damals auch bei der Urintest immer negativ war und ich doch schwanger gewesen bin. was mich sehr wundert ist das bei ihm in der Praxis immer so leer also keine Patienten ich komme immer sofort dran. Auch wenn meine Schwester dahin geht ist dort so leer. Was meint ihr soll ich den Arztwechseln oder noch ein bisschen warten?

Schönes we wünsche ich euch alle
Grüsse kerry

 
2 Antworten:

Re: arzt

Antwort von Sassi1 am 29.04.2006, 9:24 Uhr

ich würde erstmal abwarten. der zyklus kann sich einfach mal verschieben. wenn du mehrmals hintereinander einen viel zu langen zyklus hast (also mehr als ein paar tage länger), kannst du doch nochmal hingehen. dann wird er auch genauer untersuchen und ggf. blut abnehmen oder US machen.
brustschmerzen kann können auch mal vorkommen, wenn die hormone durcheinander sind. da reicht schon etwas stress, eine diät - oder manchmal gibt es gar keinen erkennbaren auslöser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzt

Antwort von Sonja u. Julian am 29.04.2006, 9:26 Uhr

Also ich würde auch noch abwarten. Nur wenn Du Dich bei dem Arzt nicht mehr wohlfühlst oder denkst, dass er fachlich nicht gut ist, steht es Dir jederzeit frei zu nem andren Arzt zu gehen.

Viel Glück und viele Grüße

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.