Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Sonnenschein am 20.06.2008, 8:21 Uhr

@ all Brauche mal Euren Rat! Vielen Dank

Schon mal Danke für Deine Antwort.
Natürlich wird mein Sohn auch bei mir die Möglichkeit haben Spielsachen unterzubringen, nur es wird alles sehr beengt sein und ich habe dann die Angst, dass er viel lieber bei seinem Vater ist als bei mir.
Das gericht hätte auch vorläufig so entschieden, aber ich denke es wäre auch endgültig so gewesen, denn ich hatte ja vor nach Thüringen zu ziehen, wo mein neuer Freund lebt, der aber auch noch verheiratet ist. Alles läuft gegen mich und mein neuer Freund macht auch nicht mal Nägel mit Köpfen. Die Frau vom Jugendamt hat mich gestern auch ständig nur angegriffen, dass sie es mir nicht abnimmt und ich ehrlich vorhabe hier in dem Ort wohnen zu bleiben. Da habe ich ihr erstmal gesagt, dass sie nicht ein Gespräch mit mir geführt hätte und sich hier zu mir äussern will. Völlig unverständlich.
Ich bin dauernd dienstunfähig und helfe meiner Mutter in einem Vereinsheim, welches sich in einer Gartenanlage befindet. Da habe ich bisher auch immer meinen Sohn mitgenommen. Mein Ex möchte nun, dass er wenigstens 2 Tage in die offene Ganztagsschule geht, aber das möchte ich nicht und wenn ich meinen Sohn dazu frage, will er es auch nicht. Und ich habe natürlich auch Angst, dass ich so alles aus der Hand gebe, falls ich doch wieder in Erwägung ziehe in das andere Bundesland zu gehen. Ist denn eine gewohnte Umgebung so wichtig? Es gibt doch genug Frauen, die zu ihren neuen Männern ziehen und die Kinder bekommt sie trotzdem. Ich verstehe diesen Staat nicht mehr. Und mein Ex meint nun natürlich, dass ich für ewig da wohnen bleibe, weil der Richter gestern auch meinte, es ist besser die Anträge zurückzuziehen, wenn ich versicher dauerhaft dort wohnen zu bleiben. Aber er sprach auch vorher davon, dass es gewährleistet sein muss, dass der Junge das erste Schuljahr dort verleben kann. Und das habe ich bejaht. Mein Anwalt sagte ja auch schon, ich solle mich jetzt ruhig verhalten und in einem Jahr sehen wir weiter. Aber dann würde alles von vorne losgehen. Vielleicht wäre es ja dann besser, wenn ich in geordneten Verhältnissen lebe und nicht immer nur die Geliebte eines verheirateten Mannes bin.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.