Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 29.04.2018, 15:17 Uhr

???

Ich schaue ja immer mal wieder rein, da ich selber hier eine Zeit "festhing".....
Lucy345, du warst vor der SS mit deinem jetzigen Baby schon immer sehr durcheinander....... , aber nun lese ich zum wiederholten male von dir, daß du denkst schwanger zu sein. Erstmal Hut ab, wenn man so eng nacheinander noch ein weiteres Baby möchte, aber jetzt mal ne andre Frage. Wie man verhütet wisst ihr schon ?! Ihr wollt erst im August heiraten und danach nochmal durchstarten......wie kann man da zu x-ten mal denken, dass man schwanger ist. Letzten Endes ist es doch egal, ob eher oder später. Ihr wollt noch eins, also was ist dabei, wenn es jetzt soweit wäre?
Und Streit gehört zu jeder Beziehung dazu. Es sind nicht immer alle der gleichen Meinung. Es hört sich zwar nach einem sehr großen Streit an, aber ich glaube im Inneren liebt ihr euch beide und gut ist. Seit aufrichtig zueinander und lieb zu eurem Baby und wenn sich nun noch ein weiteres eingeschlichen hat, dann seht es als letzte Prüfung für eure Beziehung.
So und nun vertragt euch wieder und habt eine schöne Hochzeit, vielleicht mit Bauchzwerg an Board.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.