Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 25.01.2017, 0:19 Uhr

Zyste... noch warten... *grummel*

Heute war ich zur Vorsorge bei meiner FÄ und habe da auch mal die SB vor jeder Mens angesprochen. Der US zeigte eine große, eingeblutete Zyste, die vermutlich der Grund dafür sei. Endometriosezyste, vermutete die FÄ (Endo hab ich schon länger). Und zeigte mir am anderen Eierstock einen bildschönen Follikel, quasi in den Startlöchern. Den sollten wir jetzt aber bitte nicht nutzen, weil sie erst im nächsten Zyklus kontrolllieren wolle, ob die Zyste vielleicht doch wieder kleiner geworden ist, ansonsten müsse ich wieder unters Messer und sollte bis dahin deshalb nicht schwanger werden.

Ach Menno, ich bin ja immer wieder am Schwanken,ob ich wirklich ein zweites Kind schon packe, aber diesen Follikel da zu sehen, zu wissen, dass ich ihn ungenutzt gehen lassen muss, im nächsten Zyklus auch noch verhüten zu müssen, weil ich den Kontrolltermin so spät bekommen habe, dass der ES vermutlich schon rum sein wird und dann den darauf auch nicht, weil ich da endlich meinen Platz für die Mutter-Kind-Kur bekommen habe, das kratzt mich jetzt irgendwie doch.

Und ein bisschen Angst vor der OP habe ich auch. Kenne ich zwar schon, aber trotzdem... oder deswegen... weiß nicht. Wird zudem voraussichtlich am gleichen Ort stattfinden wie der KS, den ich in grauenvoller Erinnerung habe. Ach, ich sitze stimmungsmäßig momentan eh schon in so einem Loch, jetzt noch was drauf bringt mich gerade echt an irgendeine Grenze.

Tut mir leid, ich musste gerade einfach mal jammern - und von dem Problem mit Zyste vs. Kiwu weiß außer Euch und meinem Mann einfach keiner was.

 
2 Antworten:

Re: Zyste... noch warten... *grummel*

Antwort von bellasnoopy83 am 25.01.2017, 6:33 Uhr

Hallo Lebes,

das mit der Zyste ist ja doof.
vor allem wenn man grade so schön vor dem ES steht.
ich drücke dir die Daumen, das die Zyste bald weg ist udn ihr den nächsten Zyklus dann nutzen könnt.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste... noch warten... *grummel*

Antwort von fillyfionka am 25.01.2017, 12:06 Uhr

Oh man wie doof. Ich drücke dir auch die Daumen das alles gut wird. Und vor allem das du die Kur genießen kannst. Ich war vor zwei Jahren mit meiner kleinen und es war die hölle. Nur krank und schwach gewesen. Und heimweh
Wünsche dir alles gute und schicke dir aus meinem grauen Tag trotzdem ein paar Sonnenstrahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.