Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luma444 am 21.12.2008, 10:37 Uhr

Zyklusrechner - unterschiedliche Daten?

Guten Morgen!
Ich messe ja keine Tempi oder so, deshalb verlasse ich mich bei meinen Zyklen immer so ein bisschen auf die online-Zyklusrechner. Bisher haben die mir angezeigt, dass mein ES so um den 8.12. war und mein NMT am 23.12. Jetzt hab ich aber grade einen anderen Rechner ausprobiert, und bei gleicher Dateneingabe sagt der mir, dass ES und ET jeweils 2 Tage später sind! Wieso gibt es so unterschiedliche Ergebnisse? Von welchem NMT soll ich ausgehen, wenn meine letzte Mens am 24.11. war und ich Zyklen zwischen 28 und 31 Tagen hab? Und wann kann ich testen?
LG, Andrea

 
1 Antwort:

Re: Zyklusrechner - unterschiedliche Daten?

Antwort von sushiw am 21.12.2008, 12:38 Uhr

Also das Problem kenn ich auch, nur das bei mir gleich eine ganze woche unterschied war.
Ich denk aber auch wenn du vor dem 8.12. geherzelt hast und direkt am 8.12. dann hat es auch für die anderen Daten gereicht. Ich würde sagen teste am besten spätesten am 25.12. und wenn du aber sagst du willst unbedingt vor Weihnachten dann halt am 23.12. ist der dann noch negativ, kannst du durch die gewissheit, weil eventuell vor nmt, noch mal später testen.
Ich drück dir die Daumen und hoffe das du egal wann du testest einen Positiven Test in der Hand hälst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.