Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arndti am 20.12.2008, 22:08 Uhr

was is das denn???

hab seit gestern so ein ziehen im unterleib wie beim mittelschmerz.

hatte am 1.12. meine letzte regel und der es müsste am sonntag oder montag gewesen sein. könnte das trotzdem der mittelschmerz sien oder spürt man einnistungen?

lg jule

 
3 Antworten:

Re: was is das denn???

Antwort von Nukki am 20.12.2008, 23:09 Uhr

HaLLo

Das hört sich ja nicht schlecht an. Hab schon öffters gehört das man es spüren kann. Ich hab auch so ein ziehen aber ich glaube das es bei mir nicht geklappt hat.Das ziehen spricht eher für meine Men.
Drück dir ganz fest die Daumen und hoffe das du so bald wie möglich in den Bus einstegen kannst.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was is das denn???

Antwort von Miri0106 am 21.12.2008, 11:19 Uhr

,na ihr zwei da sind wir ja wieder mal vereint.Denke auch das es bei mir diesen Monat eher nicht geklappt hat..habe zwar auch so Unterleibschmerzen(leicht) aber denke eher das das bei mir nix zu sagen hat.Hab das irgendwie so im Gefühl ,naja!
Ich drücke euch aber trotzdem ganz ganz doll die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was is das denn???

Antwort von Arndti am 21.12.2008, 13:34 Uhr

danke fürs dauemen drücken! wenn der kalender nur schon den 29. anzeigen würde. ich wäre noch nich mal so traurig wenn es nciht geklappt hätte nur die ungewissheit is echt sch...

@miri: hol mir wohl doch erst am 27. so nen frühtest und teste dann mal am 28. wenn nichts passiert vorher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.