Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mari  am 28.05.2014, 12:38 Uhr

Zyklus Tag 9 jetzt schon flüssiger ZS?! viel zu früh

Ich hatte bisher noch nicht vor mit Ovus zu testen ich denke ich ich mich damit jetzt auch noch verrückt mache klappt es eh nicht wir hatten auch ohne immer an den Kinderwunsch denken zu müssen unser Spass !
Euch dann ein schönes langes Wochenende und schnapp Dir deinen Mann LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZS Frage mit Zyklusblatt

Hallo ihr Lieben, ich messe zur Zeit Tempi um ein besseres Gefühl für meinen Zyklus zu bekommen und beobachte auch meinen ZS, da wir ab August wieder hibbeln wollen. Gestern und heute hatte ich abends einen dicken Schleimknubbel im Slip, war ähnlich wie der Schleimtropf ...

von Stuff84 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ZS

Diesen Zyklus sehr wenig ZS... Normal?? Brauche Rat!!

Hallo Mädels, habe diesen Zyklus (1. seit ziehen der spirale) nur sehr wenig ZS. Seit 2-3 Tagen juckt es auch ein bisschen.... An was könnte das liegen??? Würde es helfen wenn ich von KadeFungin diese Milchsäure Kur mache?? MfG ...

von pietschi88 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ZS

Komischer Zyklus oder was?!

Hallo ihr Lieben, ich hab da grad so ne Unstimmigkeit und würd gern eure Meinung hören. Ich habe Anfang Dezember eine Tochter geboren, die leider aufgrund eines schweren Herzfehlers verstorben ist. Ich habe dann Ende Januar das erste Mal wieder meine Mens bekommen und seit ...

von Laura-Hasi 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 28

Heute an ZT 28 ist es jetzt schon schlimm mit dem ziehen im unteren ruecken bereich. Bis jetzt ist glaube ich noch keine mens in sicht.. ich hoffe das bleibt auch so. Nachdem ich mich ein bisschen im internet schlau gemacht habe und gelesen habe das 25er tests eher anschlagen ...

von Freaaky2009 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zykluslänge

Ich benutze seit zwei jahren etwa die app mydays einfach um zu wissen wann meine periode ungefaehr einsetzt. Lustiger weise nennt mir die app auch einen ungefaehren eisprungtermin der mich total verwirrt. Bei mir variiert der zyklus zwischen 26 und 32 tagen. Heute bin ich an ...

von Freaaky2009 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Hallo zusammen! Ist das nicht sehr merkwürdig?? Ich weiß ganz sicher, das ich meinen ES am 21.ZT hatte (vom Frauenarzt bestätigt). Aber am 29. Tag bekam ich eindeutig meine Periode. Ist das nicht sehr wenig Zeit dazwischen? Ging es jemandem mal genauso? Liebe ...

von Melli2901 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 1 :((((

So, wie vermutet ist die rote Pest nun da... Also, das ganz noch einmal von vorne und wieder einen Monat warten...

von meggi2006 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder mehr zs????

Bin ja heute ES + 7 wundere mich denn auch wenn der zs diesen Monat nicht weg war wird es jetzt wieder mehr?????? Was soll das heißen? Anstatt Übelkeit wie heute morgen hab ich nun Sodbrennen ich bin diesen Monat eigentlich voll entspannt aber mich wundert das alles schon

von MamiZum1. 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Mein Zyklusblatt?!

Guten Morgen, Könnt ihr mal einen Blick auf mein Zb werfen, kann ich noch hoffen oder sieht es eher nach mens aus, heute musste ich früher tempi messen da ich seit um kurz nach 5 arbeiten bin... Hoffe das die Tempi nochmal steigt bin heute Es+8.. Danke euch schonmal ...

von FruitLoops_1 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verwirrt ..... Wo beginnt mein Zyklus nun?

Hey vielleicht kann mir mal jemand kurz helfen, steh gerade irgendwie auf dem Schlauch. Also, ich habe sonntag04.05 meine letzte Pille genommen, Abbruchblutung am07.05 ganz schwach (wie immer mit der Pille, dreiphasenpille) bis09.05 wie gewohnt. Gestern Unterleibs Krämpfe ...

von matz 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.