Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 12.05.2014, 19:44 Uhr

Verwirrt ..... Wo beginnt mein Zyklus nun?

Hey vielleicht kann mir mal jemand kurz helfen, steh gerade irgendwie auf dem Schlauch.
Also, ich habe sonntag04.05 meine letzte Pille genommen,
Abbruchblutung am07.05 ganz schwach (wie immer mit der Pille, dreiphasenpille) bis09.05 wie gewohnt.
Gestern Unterleibs Krämpfe ,Brust ziehen,heute Blutung mens artig,
So jetzt die eigentliche frage, wo beginnt der Zyklus am 07.05 oder 12.05?

 
3 Antworten:

Re: Verwirrt ..... Wo beginnt mein Zyklus nun?

Antwort von MamiZum1. am 12.05.2014, 20:13 Uhr

Ich würde sagen gestern weil erst gestern eine starke blutung eingesetzt hat das davor würde ich als schmierblutung bezeichnen und nicht als mens werten...

Andere Meinungen bitte???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ..... Wo beginnt mein Zyklus nun?

Antwort von matz am 12.05.2014, 20:21 Uhr

Die richtige Blutung hat heute angefangen. Mit zell Müll ..... Deshalb bin ich ja verwirrt ,dachte die erste mens kommt 14 Tage nach dem Ersten Eisprung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ..... Wo beginnt mein Zyklus nun?

Antwort von Olis Mama am 13.05.2014, 19:09 Uhr

Ich würde,wenn heute eine starke Blutung ist,heute auch als 1.ZT werten.Davor die leichte Blutung würde ich vernachlässigen,da hier ja noch die Hormone wirkten...
Ich habe immer erst leichte Schmierblutung vor der Mens und diese zähle ich immer mit zum alten Zyklus.Mein neuer Zyklus fängt erst mit richtiger Blutung an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurzer Zyklus...

...nach Absetzen der Pille. Es waren nur 27 Tage, aber mit Eisprung. Scheint ja alles noch zu funktionieren Hat jemand von Euch auch so kurze Zyklen? Bei der zweiten Zyklushälfte waren es nur 12 Tage. Ist das normal

von blacky1981 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wer braucht Zyklustee, Globulis...?

Hallo, hatte mir den Zyklustee 1 und 2, die Globulis Ovaria comp. und Bryophllum comp. und ein homöopathisches Follikelhormon bestellt. Eine Woche später habe ich positiv getestet und würde die Sachen gerne loswerden. Alles noch originalverpackt. Tee jeweils 7,50 Euro ...

von Babe81 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusberechnung- bitte Hilfe!!!!

Kann mir mal jemand helfen bitte? Auch wenn ich ein bisschen dumm frage.... Ich habe diesen Monat zum ersten mal ovulationstests gemacht. Am 22.4. war ein Test positiv. Bin ich dann heute es+13 oder es+14? (1. Zyklustag war 9. April) Wann müsste meine Mens spätestens kommen? ...

von Mamimitkleinkind 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zweite zyklushälfte zu kurz

hallo so ich weiß nun nicht ob ich mir deswegen sorgen machen sollte. habe letzten monat mit tempi messen angefangen, weil ich wissen wollte ob ich einen eisprung habe und weil ich schon im febrauar gemerkt habe, dass die zweite zyklushälfte kurz war. jetzt war die zweite ...

von mami2312 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Für mich ist der Zyklus gelaufen

Auch wenn ich am 5 oder 6 erst nmt hab. Aber ich hab nur noch ab und zu ziehen an der leistengegend,übelkeit weg. Hab heute nochmal mit morgen Urin und einem 10 er getestet,war blütenweiß. Also wird auch in den nächsten Tagen meine mens ...

von BabyJolina 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluscomputer und Co

Hallo ihr Lieben. Nachdem wir es nun schon seit August probieren, und sich bis jetzt noch immer nichts getan hat, überlege ich mir einen Zykluscomputer zuzulegen. Irgendwie habe ich das Gefühl, unseren Kinderwunsch systematischer angehen zu müssen. Ich habe eine Freundin, die ...

von asha 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Nachdem ich nun bereits 3 Tage überfällig war, habe ich heute mal einen abgelaufenen Test gemacht und der war positiv! :) freuen uns sehr, aber es ist so seltsam, denn beim Sohnemann hätten wir uns den Test sparen können, da wussten wir es einfach aufgrund von mindestens einer ...

von MomosWelt 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verlängert sich der Zyklus durch die Zyklustees und homöopathische Mittel?

Ich habe diesen Zyklus zu Beginn Himbeerblättertee getrunken und ovario comp genommen, danach die Zyklusteemischung und Bryophyllum. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 29 Tagen lang gewesen die letzten Monate. Jeweils am 27. oder 28. Tag habe ich Schmierblutungen bekommen. Heute ...

von MomosWelt 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus wird immer länger

Hallo zusammen! Ich hatte im Jänner einen Zyklus von 23 Tagen, im Februar 28 Tage und dieses Mal bin ich bereits bei 31 und immer noch keine Mens in Sicht! Glaube auch nicht, dass ich schwanger bin, da wir 5 Tage vor ES geherzlt haben und solange überleben auch die besten ...

von meggi2006 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was ist mit diesem Zyklus los?

Hallo, ich habe heute auf die 3. höhere Messung gehofft, stattdessen ist die Temperatur abgestürzt. Ovus, die seit Montag negativ waren, werden jetzt wieder stärker. Bin heute zt 22 und ich glaub ich hatte noch gar keinen ...

von Lennina 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.