Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2108 am 11.06.2012, 15:57 Uhr

zurück vom doc.. :-(

Hey Mädels.war grade beim fa und naja was soll ich sagen.ihr hattet recht.nicht schwanger.also er kann nichts sehen.soll in 14 TAGEN wieder kommen wenn noch keine mens.ich habe eine hoch aufgebaute gebermutterschleimhaut was für die mens sprechen kann..aber nicht muss.kann auch doch schwanger sein..was denkt ihr? meint ihr es hat sich vetschoben alles?? und hatte das eine von euch??

 
3 Antworten:

Re: zurück vom doc.. :-(

Antwort von Jacky010477 am 11.06.2012, 16:38 Uhr

Ist natürlich alles noch drin dann. Jetzt musst Du die vierzehn Tage wohl abwarten, also ablenken ablenken ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc.. :-(

Antwort von shinead am 11.06.2012, 16:41 Uhr

Könnte sein, das der ES gerade erst war. Schwangerschaft in 14 Tagen auf jeden Fall nicht ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc.. :-(

Antwort von carmen3001 am 11.06.2012, 17:30 Uhr

Hi, bei mir sinds jetzt 7,5 Wochen seit der ersten und bisher letzten Periode nach dem Absetzen der Cerazette. Ich hab morgen nen Termin beim FA weil ich ab und zu Schwangerschaftsanzeichen habe (Übelkeit beim Zähneputzen, Brüste spannen, Gelüste, Sodbrennen) aber der Test immer negativ ist. Bin mal gespannt, was sie sagt. Wenn ich nicht schwanger bin hätte ich jetzt gerne endlich meine Periode wieder, dass wir in nem neuen Zyklus probieren können...
Hast du denn irgendwelche Anzeichen und wie lange wartest du schon auf die mens (sorry hatte deine Postings vorher nicht verfolgt). Der Eisprung kann ja aber jetzt gerade gewesen sein, dann sieht man natürlich noch ncihts. DIe Hoffnung mal noch nicht aufgeben :-)
Liebe Grüße
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.