Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 11.06.2012, 14:51 Uhr

Ich bin so ungeduldig ...

Ach Mädels, dieses mal bin ich so ungeduldig und ich bin erst ES+5 . In jeder freien Minute Denk ich daran.
Lg

 
9 Antworten:

Re: Ich bin so ungeduldig ...

Antwort von Sweety am 11.06.2012, 15:02 Uhr

Halli hallo,

wem sagst du das, ich lenk mich momentan mit viel arbeit ab, muss aber auch immer dran denken. Ich weiss nicht mal genau wan mein ES war, getestet hatte ich am 06.06.12 da war aber nix mehr. Lt. ES-Rechner muss er wohl so um den 03 oder 04.06.gewesen sein.
Weißt du schon wann du testen willst ????

VG sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ungeduldig ...

Antwort von Sam019 am 11.06.2012, 16:33 Uhr

Naja NMT ist genau in 10 Tagen. Vielleicht schaff ich es ja bis NMT nicht zu testen, aber so wie ich mich kenne werde ich wahrscheinlich sowieso vorher testen. Wann testest du? Wann hast NMT? Du bist ja fast gleich wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ungeduldig ...

Antwort von Sweety am 11.06.2012, 16:54 Uhr

Na bei nem Zyklus von 28 Tagen dürfte (hoffentlich mal nicht) meine mens so um den 17.06. Kommen also noch 6 Tage Warten warten und nochmals warten.

Freitag oder Samstag werde ich wohl testen ich kann eh nicht bis zum
Schluss warten.

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ungeduldig ...

Antwort von Sam019 am 11.06.2012, 17:22 Uhr

Ich werd es auch nicht schaffen, sowie jedes Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sam Re: Ich bin so ungeduldig ...

Antwort von Knurrhahn am 11.06.2012, 17:46 Uhr

Bin ja auch es+5 und ich kann auch nicht warten bis es soweit ist. Hast du schon was gemerkt ob die Einistung statt gefunden hat? Ich weiß ist eine blöde Frage da die FA ja immer sagen das gibt es net.... Meine Bekannte hat was bemerkt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ungeduldig ... @Knurrhahn

Antwort von Sam019 am 11.06.2012, 17:51 Uhr

Naja wie gesagt die letzten Tage zwickt und zwackt es, zervixschleim von cremig bis heute sogar bisschen klar und flutschig :) aber auf keinen fall trocken.

Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ungeduldig ... @Knurrhahn

Antwort von Knurrhahn am 11.06.2012, 17:56 Uhr

heute war mein zervixschleim auch ein bisschen klar und flutschig. aber auch viel, lief so aus mir raus. Weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber heute ist das stechen und zwacken intensiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ungeduldig ... @Knurrhahn

Antwort von Sam019 am 11.06.2012, 18:17 Uhr

Heute hab ich noch nichts gespürt, es ist bei mir die letzten Tage nur wenn ich im Bett liege am Abend und zur Ruhe komm. Und am schlimmsten ist es wenn ich auf der linken Seite lieg, dann sticht es links ganz arg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ungeduldig ...

Antwort von Schubiduh am 11.06.2012, 19:11 Uhr

Kann ich mich anschließen.. Ich hab am 22. NMT und das dauuuuuuert noch... Spüre aber nichts außer PMS was ich ja immer direkt nach ES habe.... Fressattacken, schmerzende Brüste, .. Aber kein zwicken oder zwacken irgendwo.. Schauen wir mal und und ABLENKUNG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.