Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lexy1989 am 11.06.2017, 18:53 Uhr

Zurück aus dem KH

Also bei meiner Tochter War es ähnlich ich hatte am 17.3 2011 meine letzte Periode und nein eisprung hat sichvum 4 Wochen verschoben! Am 11 Mai hat mir mein Gefühl gesagt teste nochmal und dann War er ganz wenig nur positiv ,als ich dann am selben tag beim FA wahr hat er ein urintest und Blut abgenommen sowie ein Ultraschall gemacht auch da nur leicht positiv und sehen konnte man nix!!!!Das Blut hat es aber nochmal bestätigt. 2 Wochen später bin ich zu einem vertretungsarzt (meiner War krank)der sagt ich soll abtreiben (War zu klein für die Berechnung) ich habe mich geweigert und bin dann zu einem anderen Arzt sie erklärte mir das, dann sich mein eisprung wohl verschoben hat und da mein damaliger freund und ich uns an den Wochenenden nur sahen wusste ich wann wir Sex hatten (1.5.2011)mit dem Datum wurde dann im nach hinein gerechnet !Meine Tochter hatte darum 2 EntbindungTermine! Sie ist kern gesund! Lass dich nicht verrückt machen und hör auf dein Bauch Gefühl!
Meine hatte man auch erst gesehen als ich rechnerisch in der 12 Woche War !In Wahrheit War ich aber erst in der 8 Herz hüpfte und sie War nur ein Punkt groß darum riet der eine zur Abtreibung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.