Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 10.06.2017, 8:38 Uhr

Alles nur Spinnerei?

Hallo meine letzte Regel war am 16.5.somit Es am 29-30. Hatte den Mittelschmerz und der schleim war glasklar und spinbar. Wir haben fleißig Herzen gesetzt mit Kinderwunsch gel. Ab 31 lag ich mit Mega Unterleib Schmerzen 3 Tage lang da und nix ging mehr. Ab Es +5 fing meine brust an zu spannen, ziehen im Unterleib und ständig Übelkeit. Einkaufen war Horror da wurde mir am meisten übel. Heute Es +11 habe ich mir ein Test geholt der für 4 Tage vor fällige Regel das Ergebnis hat (10er).und habe eben gemacht Ja jetzt schon da bei meinen Zwillingen vor acht Jahren es auch sehr früh positiv war.
Aber diesmal nicht er ist negativ. Und ich frage mich ist das nur Einbildung bin auch erst im ersten Zyklus nach dem ich die Pille abgesetzt habe (vor 8 Jahren hatte es sofort geklappt). Ich bin auch so eine Frau das ich ohne Pille meine Tage nicht bekomme. Also Bilde ich mir das ein oder war es einfach zu früh auch für so ein Test?

 
6 Antworten:

Re: Alles nur Spinnerei?

Antwort von VILOU0810 am 10.06.2017, 8:55 Uhr

Hallo...
Ich denke du solltest wirklich bis zu deinen Tagen warten und dann nochmal testen.
Mir geht es genau so wie diR. Hab auch 4 Tage zuvor getestet und er war negativ. Dann gestern 2 mal (meine Tage müssten gestern kommen) aber auch die waren negativ. Die Mens ist weiterhin nicht da. Aber vor Montag mach ich nichts mehr:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Spinnerei?

Antwort von Melbr87 am 10.06.2017, 9:55 Uhr

Das ist doch echt blöd der Körper gibt alle Zeichen und der Test sagt nö. Werde dann Dienstag noch mal gucken. Und wenn bis Freitag nix ist gehe ich zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Spinnerei?

Antwort von VILOU0810 am 10.06.2017, 10:51 Uhr

Man fühlt sich ziemlich veräppelt vom Körper. Ist verrückt was die Psyche mit einem machen kann. Ich lauf auch jeder Stunde zur Toilette um zu gucken ob nicht was gekommen ist
Total bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Spinnerei?

Antwort von MamaMaria88 am 10.06.2017, 11:10 Uhr

Hallo!
Ich will dir keine Angst machen und ich bin auch bestimmt nur eine Minderheit... Aber ich hatte im Juni 2012 die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt und nach 7 Monaten meine 1. Mens und erst im Juli 2013 einen positiven Test. Nun hab ich die Pille im Dezember 2015 abgesetzt und hatte meine 1. Mens im November 2016
Und seit dem einen 29-61-Tage-Zyklus.
Ich habe in der Zeit gefühlt 100 Tests gemacht, weil ich ständig Symptome hatte und es auf eine Schwangerschaft geschoben habe... Natürlich waren die Tests immer negativ.
Aber wie gesagt, ich will dir keine Angst machen, ich will damit nur sagen, dass die Pille Hormone sind die einen riesigen Einfluss auf dem Körper haben und es dauert bis sie "raus" sind.
Ich hoffe du musst dich nicht so lange quälen und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Spinnerei?

Antwort von Melbr87 am 10.06.2017, 11:14 Uhr

Na kenne ich auch wo ich vor 10 Jahren Kinderwunsch hatte. Hatte nur alle drei Monate meine Tage und hat auch ein Jahr gedauert bis ich schwanger wurde. Dann beim nächsten Wunsch klappte es gleich 2 Wochen nach absetzen der Pille. Mein Arzt meinte wenn es die ersten 3 Monate nicht klappt soll ich wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Spinnerei?

Antwort von MamaMaria88 am 10.06.2017, 12:11 Uhr

Ok dann habe ich ja eine Leidensgenossin
Meine Ärztin sagt immer nur ich soll Mönchspfeffer nehmen... Sonst nix...

Ich hab allerdings diesen Zyklus angefangen Tee zu trinken. 1. Hälfte Himbeerblättertee und 2. Hälfte Frauenmanteltee. Mal schauen was es bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.