Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wishfor2013 am 12.12.2012, 21:46 Uhr

Zum verrückt werden

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden und war überrascht, dass es doch anscheinend nicht mein alleiniges Schicksal ist, dass es beim zweiten bzw. beim Kinderwunsch überhaupt nicht klappen will.
Ich verzweifel langsam. Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein gemeinsames Kind. Ich habe gerade den ersten Clomifenzyklus hinter mir. Mitlerweile bin ich beim 35 ZT. Leider war der Test heute morgen negativ und ich soll morgen zu meiner FA, damit sie mir etwas gibt, dass die Periode wieder kommt. Gibt es hier irgend jemanden, der nach einem negativen Test doch mal hinterher ein positives Ergebnis erhalten hat bzw. jemand der nach ner Clomifenbehandlung trotzdem wieder einen soooo langen Zyklus hat? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mit Clomifen sich zumindest der Zyklus von mir ändert. Bis jetzt bin ich nämlich bei ZT 28- 36. Hat jemand von Euch Erfahrungen sammel können?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.